15. Opeltreffen in Oschersleben!

Hi,

also ich fahre wie schon seit 2003 wieder mim club hoch.

Aber mal ne frage zum absperren der plätze? wie macht ihr das da oben?

normalerweisse war es immer so das man mittwoch mittag rein gekommen ist, schnell zum stammplatz und abgesperrt hat, letztes jahr war aber schon alles abgesperrt, da müssen doch welche zu fuß zu den plätzen sein und abgesperrt haben? Es wird langsam ganz schön schwierig da was gescheites zu bekommen... aber den stammplatz den wir seit 2003 jedes jahr haben wollen wir dies jahr wieder haben :D

Also ist keine 15km unterschied preis ist auch max. gleich weil ne kartbahnkarte bekommst du eh nicht mehr und wenn du fr anreist ist es noch billiger das einzigste was man verstehen kann ist die längere strecke.

Der bessere GTI heisst GSI

Hi... Ich werd denk auch mal wieder dabeisein. Allerdings ohne Auto und selbst wenn dann werd ich mein auto nicht zur Bewertung stellen. Grund ist ganz einfach: Es werden immer wieder nur die Hängerfahrzeuge mit vielen Punkten bewertet. Mein Auto wird jeden Tag, trotz Regen, Hagel immer bewegt *Alltagsauto*. Dann ist es klar das das Auto diverse Gebrauchsspuren im Motorraum hat und auch mal einen kleinen Kratzer oder so. Gell, Jens ;) Grinz.. Im Gegensatz zu manchen , weil nie gefahrenen drum saubersten, Hängerautos die auf dem Platz standen hatte mein Auto Umbauten die bei keinem andren zu sehen waren. Innovationen und eigenständige Ideen zählen halt net für das Glanzverwöhnte Auge. :rollin: Schon sehr Schade.Aber Egal nun.. schon vorbei. :nein:Trotzdem auf ein schönes Oschi Zwozehn und fette Party und trotzdem Geile Autos; Grüssle,Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Das ist aber nett von dir. Auf des Angebot komm ich gern zurück. Benutz es auch zum Motorraum putzen danach *GRINZ* Gruss Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Muss OnklelBOB aber mal rechtgeben
    Wir sind mitm Auto mal ne Runde gefahren und oberhalb der Rennstrecke waren echt ein Haufen solcher "Vögel"
    Nun und wenn ihr immer das Pech hattet und bei solchen Patienten standet kann das einem schonmal die Stimmung vermiesen
    Aber man kann das ganze ned verallgemeinern
    Es gibt auch Plätze oben die sind sehr ruhig, ok das eigene Auto wird evtl nicht so oft betrachtet weil dort weniger Fussvolk unterwegs ist aber dort ist auch schön
    ...und wenn man Bock auf Remmidemmi hat hatte man auch net weit :tongue:
    Das wär auch der einizste Platz wo ich mich hinstellen würde ausserhalb der Kartbahn

Früher wollte ich wegen dem Kommerz aber auch nie nach Oschersleben aber hab mich damals überreden lassen
    Nun reise ich schon das dritte Jahr mit der Opelgarage zu dem Treffen
    Die Atmosphäre da ist schon Wahnsinn ich möchte das nicht mehr missen

PLASTIK ROSTET NICHT

Einmal editiert, zuletzt von KadettMG ()

Ja, kommen nur Autos mit grüner Plakette rein.
    Alle ohne müssen draussen bleiben.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!