Blinker enfernen

Hallo

wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal die Blinker vorne entfernt hat und dafür z.B Blinker vom Golf 1 in die Frontstoßstange eingearbeitet hat!
    Wenn ja gibt es Bilder?

Könnte es da zu Probleme beim TÜV kommen?

mfg Chris

*Vorübergehend geschlossen*

Hi, Probleme gibt es mit dem TÜV eigentlich keine.

Hatte das schon 2x gemacht, 1x mit Golf, 1x mit Manta-Blinker. Musste diese in die Stosstange setzen, weil ich Doppelscheinwerfer eingebaut habe.

In beiden Fällen musste ich diese eintragen lassen trotz E-Nummer. Begründung: "Anderes Fahrzeug".

Würde auf jeden Fall nachfragen, wie die Maße sein müssen. Glaube max. 30cm von der Aussenkante nach innen, Höhe weis ich nicht mehr.

Gruß Andreas

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

also soweit ich es noch weiß sind es zur mitte maximal 25cm,und von unten maximal 30cm....
    aber besser is das das vorher den zuständigen tüver zu fragen der auch den segen geben
    soll....
    hab mir die vom bmw e 30 in die schürze mit 2led reihen am spiegel re/li. , somit hab ich ja auch schon genügend seitliche ausleuchte...
    anbei 2bildche:

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Für die Mindest- und Höchstmaße braucht man keinen Prüfer fragen.
    Diese Angaben findet man im Netz in den entsprechenden Vorschriften.

wie sowas geht auch????genial.vor allem der umgedrehte bb an deinem wagen Sweet.und gangster soll deiner ner golf 4 front ähneln?sieht auch nich schlecht aus.bei ebay hab ich sogar ne kadett stossi gesehn im neuen audi look.aber das meiner meinung nix fürn kaddi..

Hardstyle is my style

@ ekadett24

bei mir ist kein wirklich umgedrehter BB,mußte die schürze an meine astra scheini's
    anpaßen....gehn tut alles was der tüv auch absegnet :D :P :D

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!