tief, tiefer, D!!!

Das erinnert mich stark an mein altes Fahrwerk im E.
    Ich glaub ich war einer der wenigen bei dem bei 14" keine Lücke zwischen Radlauf und Reifen war und die Räder sogar leicht im Radkasten verschwanden. :D Das ganze sah schon verdammt fett aus, war aber einfach nicht fahrbar. Bei jeder Bodenwelle gabs Funkenflug und 4 Ölwannen in einer Saison sprechen für sich. Deshalb fahr ich mittlerweile ein humaneres Fahrwerk und 15".

Gruss, Matze

Wobei es da welche gibt die dieses Problem umgehen. Aber mit ner Herkömmlichen würde da echt nix mehr gehen. Am besten gleich noch nen Unterfahrschutz drunter. Auf dem kann man dann durch die Gegend rutschen. :D

Gruss, Matze

Sieht zwar geil aus, aber praktisch is das wohl eher nich, wenn du wirklich vorhaben solltest damit zu fahren, mach ihn höher, aber die Felgen passen echt gut zum auto...

Mfg
    Mirco

Ihr müßt ja Alle super Straßen in eurer Gegend haben - auch haben will !!
    Ich überleg mir schon langsam mir nen Geländewagen mir anzuschaffen. Wenn ich so einen tiefen Kadett hätte - bei 50 % unserer Straßen würd er auf der Ölwanne aufliegen und die Räder würden sich munter in der Luft drehen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!