Irmscher Doppelscheinwerfer Umbauen

Hi ich hab Irmscher Doppelscheinwerfer und die wollte ich gerne auf schwarz umbauen weis vieleicht einer wie es am einfachsten geht legal natürlich.Hab überlegt scheinwerfer vom BMW E30 zu nehmen die gabs ja original von Hella in schwarz.Freu mich auf eure antworten mfg Andre

hy

ich bin selber grade dabei die scheinwerfer vom e30 in die irmscher einzubauen
    habe aber erst damit angefangen, wenn ich damit soweit bin werde ich mal ein paar bilder einstellen

wäre aber für vorschläge offen

mfg gollum

Euren Avataren nach, könnt man meinen, ihr seid verwand :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

mein Plan is es die Sache mit schwarzen Angel Eyes vom BMW durchzu ziehen, aber dauert noch nen stückel. muß noch bissl sparen, nerv

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!