Okay Langsam.
Das mit dem 1,8er kopf hab ich ja schon gehört aber gibt es denn auch einen 1,8er kopf wo der gnaze C20NE kram dranne passt ??
hab nämlich meine lexmaul schon bearbeitet und Fahre einspritzventile vom 2,3er 16VTurbo Saab auf nem 2,5er Sprit Druck.
An meinem Kopf Ist Bis jetzt noch nicht viel passiert darum Frag ich mal Vorher.
Oder sind Die kanäle vom C20er soweit zu bearbeiten das Sie wie bei einem 1,8er genauso Günstig verlaufen ??
Oder habt ihr noch ganz andere tipps zum Thema Kopf ?
zu dem thema nockenwelle Ich fahre nun ne 276°welle von Lexmaul und muss sagen das Die geschliffene im 2zentel geplanten nockenwellen gehäuse Die vorher verbaut war agressiver gerissen hat Wie diese.
Bin aber dabei ne 296er von schrick zu bekommen mit Federn und Hydros und möchte dann eventuell wenn Die Federn heftig genug Drücken das nw gehäuse um 4hundertsel planen lassen.
Hat das schon mal jemand versucht ??
Die welle läuft bei meinem kollegen mit einspritzung und 3.0L einspritzventilen und nem Spritdruck von 3,2Bar und dem lexmaul ansaug bzw abgaskrümmer FAST wie serie.
Der Pendelt nichtmal mehr 100u/mins.
imotec hab Ich hier gelesen kann Ich da mal mehr Drüber erfahren wegen dem Leerlaufdrehsteller.
Wars doch glaub Ich oder ??