Dachträger für Cabrio

Das ist aber nicht original. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

heyhey ich nehme jetzt das Thema noch mal auf.
    Ich habe so einen Dachträger aber naja ich komm einfach noch nicht drauf was ich da draum laden könnte!?!
    Hab ihr da eine idee ist jaa nur so das was drauf ist^^

MFG Chris

Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

Naja viel drauf laden kannst du ja eh nicht, da du nur 50 Kilo Dachlast hast :D. Also ich habe ja auch so einen in meiner Sammlung, da will ich vielleicht ein in Wagenfarbe lackiertes Surfbrett drauf packen ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Da gibt es tatsächlich Leute, die sich so ein Teil beschaffen um dann zu grübeln, was man da drauf tun könnte ?!
    Ich glaube da läuft was falsch.

Als ich mir meinen Dachgepäckträger für meinen CC gekauft habe, war mir schon klar, das ich damit öfter mal was transportieren werde... aber hier mal ein paar Tips, was Du drauf tun kannst und was ich schon drauf hatte:

16V Hinterachse, Dachlatten, Motorhauben, Heckklappen, Stoßstangen, ....kannst halt alles drauf tun, was nen bissel größer ist :D

Gruß Schrauber.

Sagt der größte Teilesammler hier :D. Naja drauf packen könntest du da ja eigentlich schon viel, aber du hast wie gesagt nur 50 Kilo Dachlast, also um große Dinge zu transportieren ist der eher nicht gedacht. Eher für den Urlaub z.B. für zwei Fahrräder oder ein Surfbrett usw.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

Ich hab so einen Träger auch noch liegen, seit ca. 10 Jahren. Wollte ihn immer mal montieren um dann mit dem Mountain-Bike in die Eifel zu fahren und dort Rad zu fahren, also nicht nur für Show&Shine. Bisher hab ichs aber noch nicht gepackt.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Heyhey jaaa ein Surfbrett in weiß wie mein Auto hab ich auch schon da aber mhhh naja war jaaa nur mal eine Frage.
    Und ich finde das Teil geilllllllllll....

MFG

Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!