Nexia türgriffe verbauen?

Genau!
    Der Asi der mit dem Schraubenzieher anrückt um das Auto aufzumachen guckt auch gleich anders!

Nein im Ernst, der Schließzylinder ist sinnlos,- deswegen weg damit.

So wirklich hilfreich waren die antworten ja nich...!
    Ich habe ja nur um erfahrungswerte gebeten und nicht um jede einzelne meinung über die optik.

Punkt 1.Die griffe vom nexia kommen rein.Da muss nix gespachtelt werden wenn manns ordentlich macht!
    Punkt 2.Wieso passen die griffe nicht zur form des kadett? Sie autos sind doch fast identisch,oder?
    Punkt 3.Warum soll ich ne nexia türe verbauen und daran herum schweissen oder punkten,wenn meine türen tadellos sind?
    Punkt 4.Wenn der typ mit nem schraubendreher kommt und ins auto will,wird er ihn warscheinlich nicht brauchen,da jeder weiss das mann mega einfach in ein cabrio kommt,auch ohne werkzeug.=ergo: schlösser bleiben.

Also nix für ungut,Ich möchte nur wissen ob es irgendwas zu beachten gibt bei der aktion?

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

der nexia is nen lizensnachbau vom kadett also sollten die masse fast gleich sein. schau dir einfach ma an wie se im nexia eingebaut sind und denn übernehm sie einfach.
    würd persönlich auch nich glei ne ganze tür wechseln. in mein caravan kommen die hinteren astra f griffe ohne schloß rin, gefallen mir persönlich besser.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!