Manta Manta 2

  • #11


    was, nur 6 mal - hat er dir etwa nicht gefallen ? :D Ich bin mir sicher daß ich keinen anderen Film so oft gesehen habe wie Manta Manta. Ein absoluter Kultfilm - da wird es der zweite Teil sehr schwer haben. Also Daumen drücken und das Beste hoffen.

  • #12

    Hi, wenn sie es mit Anhang an die anderen Teile machen, also Spass schönen Autos :brumm: und wieder Spass fände ich es gut. Aber leider kann es auch passieren das es ein Fast and Furious abklatsch giebt :stance:


    Gestern erst(22.01.2010) kam um~ 11.30Uhr im Fernsehen "Autobahn Rasser" Ich habe den Film nebenbei laufen gehabt wärend dem ich gearbeitet habe und das ist ein wirklich billiger abklatsch aus "Fast and Furious 1+2"
    LKW wird überfallen, Polizist als spitzel eingeschleußt, Rennen die auffliegen, ..... :kotz:


    Ich würde sagen mal abwarten und daumen drücken das der Kultfilm damit nicht versaut wird.

  • #13

    Da kann meiner Meinung nach nur genau so eine Schei.e bei rum kommen wie im ersten Teil, bitte keine Fortsetzung

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #14

    Die Story:


    Sohnemann jetzt 19jahre jung(wie ihr wisst Uschi war ja Schwanger ) findet Papas Breitbau Manta in der Garage .............


    nee jetzt mal im ernst ein zweiter Teil muss ja wirklich nicht sein.


    Und wenn er doch kommen sollte denke ich mir auch das nur ein billger Abklatsch sein wird und man versucht mit dem Namem die Leute ins Kino zu locken.

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #15

    Naja, ob die Zeit dafür wirklich vorbei ist, ist so die Frage...
    komischerweise habe ich vor ein paar Tagen erst "Manta - Der Film" und "Manta Manta" von DVD umgewandelt um die beiden auf dem großen Innendisplay meines Nokia E90 in Fullscreen 16:9 sehen zu können ;) ...somit bin ich ja direkt wieder voll im Trend :D
    Ich habe damals auch beide Filme im Kino gesehen... und von "Manta - Der Film" hab ich sogar den original Doppel-CD Soundtrack... und von "Die Manta Singers" die original Maxi-CD von "Boah Ey" :D :D :D


    Bin mal gespannt, ob da dann wirklich noch was neues kommt... kann ich mir aber gut vorstellen, da ja in den letzten paar Jahren mehrmals deutsche Produktionen im "Heizer"-Style aufgetaucht sind... egal ob Filme oder Serien.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #16

    ich finde es aber unsinnig, nach der langen zeit nen film über ein auto zu machen, was man kaum noch im normalen verkehr sieht. zumal mir da schon schlecht wird, weil für die produktion wieder paar mantas über den jordan gehen werden.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #18

    Jetzt mal nicht wieder alles schlecht machen! Die Filme, die Till Schweiger bisher gemacht hat waren alle mehr oder weniger sehr erfolgreich und mittlerweile macht der ja so fast alles selbst an den Filmen... und ganz nebenbei gibt es genügend Filme, die aktuell produziert werden oder gedreht worden sind, die in einem anderen Jahrzehnt spielen und super umgesetzt sind (Herr Lehmann, Sonnenallee, Verschwende deine Jugend, usw.)... und ich würde mich echt freuen so eine trashige Kömodie zu sehen, die in den 90ern spielt und der heutigen Generation mal zeigt, wie das damals so abging... boah ey, was ist das denn? nen, Manta? :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #20


    allein bei seiner storyvorstellung krempeln sich mir die zehnägel nach oben...
    wat für ne aufgabe denn?? das zusammenfegen der rostpartikel?? oder doch wie hollywood uns das vormacht mal wieder ne autoschiebergang? oder a´la taxi bankräuber?

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!