Manta Manta 2

  • #21


    Das das Interview von 2006 ist, scheint ja Uninteressant zu sein.


    Ich denke mal die Fortsetzung von Manta Manta nach so langer Zeit ist absolut Unsinnig.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #24


    Muhahaha... jo mit dem Satz "Wat du has dein Bachelor in Wirtschatswissenschaften gemacht? Du has Bachelor gemacht?"

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #25

    Huhu!


    Jeder hat halt seine eigene Meinung^^


    Aber ich finde man sollte den Film erstmal kommen lassen und ihn kucken!


    Erst dann kann man genau sagen er ist gut oder schlecht...


    Vorher schlecht machen muss doch net sein ;)


    Übrigens hier: http://www.rtl.de/cms/unterhal…lounge-video-trailer.html (1. Video unter Kinonews...) sagt till schweiger das sie "gemütlich" an manta manta 2 arbeiten^^


    Gruß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #27

    Nachdem ich das Orginal ca1000 mal gesehen habe 8Jahre einen B Manta hatte(leider abgebrannd) und selbst meine Tochter so heist wie
    Gerd`s Freundin, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Stück Filmgeschichte noch getoppt werden kann!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #28

    Es ist egal was Til Schweiger da auf die Beine stellen will/wird, er kann nur verlieren. Es gibt Dinge die kann man nicht besser machen. Alles was nach sonem geilen Kult-Film kommt kann nur Müll sein.


    Herr Schweiger hätt meiner Meinung nach in Hollywood bleiben und da meinetwegen richtig abkassieren sollen, anstatt hier in Deutschland son Dünnschiss wie 1 1/2 Ritter, Zweiohrküken oder jetzt ne Manta-Fortsetzung zu verzapfen!! :kotz:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #29

    Till Schweiger war heute morgen bei NDR 2 und da hat er selbst gesagt, das ,wenn alles klappt, der zweite Teil von Manta Manta in diesem Sommer gedreht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

  • #30

    Mahlzeit


    Auch wenn die Filme nicht jedem passen, hat der Herr Schweiger in letzter Zeit doch bewiesen, dass sein Filmniveau über dem RTL Schnitt mit D-Prominenz á la Dirk Bach und Hella von Sinnen liegt. Klar kann man sich über das Thema auch aufregen, aber wenn ich mir vorstelle in 'nem Film mal wieder richtig schicke alte Opels zu sehen, die vielleicht sogar von der Sceneprominenz stammen, kann ich mich eigentlich nur drauf freuen.


    Und mal ehrlich... Vergangenheit, bla bla ... will hier jemand "Insignia, Insignia" gucken, wo klein Golfspieler (hier bitte modernen Modenamen mit mindestens 2 Vornamen einsetzen)'s Pappa den neuen Insignia OPC spendiert, damit Söhnchen Golf 6 GTIs verblasen kann? :tongue: :rolleyes:


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!