Anbieter für Foliendruck mit eigener Grafik

Hi!
    Da ich mir einen Jägermeister-Kadett aufbauen will, brauche ich einen Anbieter, der mir entsprechende Dekore drucken kann.

Eine Vektorgrafik des Logos habe ich bereits.

Wer macht sowas?

Danke, aber den habe ich schon gefunden ;)

Das Problem ist, dass ich dort nen weißen Aufkleber kriege, auf dem mein Kram gedruckt wird.

Sowas kann ich mir doch nicht ans Auto pappen, da muss ne Transferfolie her.
    Das Ganze dann ohne Hintergrund.

Dann wende Dich mal ans Werk in Wolfenbüttel!

Wenn Du denen Deine Absicht, evtl. mit Fotos zum aktuellen Stand, mitteilst und das denen zusagt, bekommst Du die Folien vielleicht sogar von dort!

Versuch macht kluch oder so ;)

Du willst einfach nur die Jägermeister Aufkleber ? Ein Freund von mir hat sich sein Auto auch in Jägermeister Orange lackiert. Er hat eine Mail mit Bild an Jägermeister geschickt, und die haben ihm dann kostenlos ein Aufkleberset geschickt. Fand ich ziemlich cool von denen. Probiers mal aus.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Also mein Mann ist auch gerade dabei sich einen Jägermeister-Kadett aufzubauen. Habe vor ein paar Tagen auch einfach ne Mail nach Jägermeister geschickt und die schicken mir nun Aufkleber zu.

Natürlich schicken die einem aufkleber zu. Ist ja auch die beste Werbung wo gibt :) andere Firmen müssen sich ihre Autos mit werbung drauf selbst herstellen.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Nicht jede Mülltonne die in Jägermeister Orange rumfährt ist auch gute Werbung. ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!