c20ne bremsen
-
-
-
-
-
-
#4 der hat sich eine komplette sportbremsanlage gekauft mit neuen bremssätteln,scheiben und klötzern ,laut dekra bekommt er das auch eingetragen per einzelabnahme,
ist mir auch klar das man das nicht macht aber anders geht es nun mal nicht ,und das sind echt tolle felgen und mit den bremsen steht der sicher schneller wie ich mit meinem kadett. -
-
#5 Welchen Durchmesser hat die Bremse.?? Wenn se keine 251 mm hat vorne dann wirds auch nicht. Und wenn bei der GSi Bremse gerade eine 14" Felge drauf passt und ihr dann 13" fahren wollt ist die Bremsanlage logischerweise kleiner also wirds auch mit der Eintragungen nichts ! Sowas macht man nicht. Dann kauft man sich Felgen in 14 " !
-
-
-
-
-
-
-
#10 Mal ne andere, wenn auch nicht sonderlich empfehlenswerte Idee:
Wie sieht es mit der innenbelüfteten 236er Bremse des 18E aus? Weiß zwar nicht ob das ein Prüfer einträgt, aber sie ist ja von nem 115 PS Kadett der mit immerhin 203 km/h eingetragen ist? Sollte daher ja auch für nen C20NE reichen.
Da passen 13" Felgen, hab ich drauf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!