Boxen in die Hintertüren einbauen: Wie geht das?

Ehm ... hast du meinen Post wenigstens 1 mal gelesen...? :( :rolleyes:

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Jop diesbezüglich haste recht. Manchmal ist der Laden eben doch schneller und billiger.

ekadett24 mach dein Ding lern aus Fehlern und machs dann besser, nur so lernt man dazu.

MFG

Genau manchmal zahlt man eben auch mal Lehrgeld;).
    Probier´s einfach aus, vielleicht funzt das ja.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Wenn man nur vorne Boxen hat und hinten nur nen Sub, wie will ich denn dann Surroundähnliche Werte erreichen? Also ich bin kein MCDonalds Proll das vorweg, ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, das hinten ein jutes Soundboard reingehört.
    Und das mit den Billigboxen denke und hoffe ich mal war nicht auf mich bezogen!

Liebe Grüße
    Chrissel

Was willst du denn mit "Surroundähnliche Werte"?

Was für CDs hörst du denn an die dir Surround-Sound unterstützen? Also ich hab bei mir im Auto kein einizges Lied/CD die auch nur mehr als Stereo unterstützt.

Cheers Firzeen

Einmal editiert, zuletzt von OiKjUhZgT ()

Darauf war das mit dem Surroundähnlichen Sound bezogen.

DVDs haben in der Regel Surround... höre zwar auch eher Musik im Auto aber okay, wurde halt oben gesagt.

Natürlich sind die hinten ziemlich groß aber soll ich mir jetzt extra kleine kaufen? Habe die halt und glaube nicht das ich die in die Türe bekomme und dann noch Platz habe.

Ich bin auch der Meinung, dass wenn man vorne was in die Türen bastelt und hinten nur nen Bass hat das sich das vernünftig anhören kann.
    Ich persönlich finde ein Soundboard hinten aber gut! Durch die Schräge Heckscheibe kommt auch genug vorne an.

War ja auch nur ein Vorschlag von mir an EKadett24, was er macht muss er selber wissen.

Liebe Grüße
    Chrissel

Hast das nich gelesen was Pwnz0r geschrieben hat ????

Der ist Experte hier im forum und macht das wohl auch beruflich also warum sollte er den damit nich Recht haben !!

Und grosse boxen heist nicht das es toll klingt ...
    Hier geht es nich nach je grösser desto besser.
    Da gibts richtige böse unterschiede . Und ich kenne persönlich nix was grösser wie 16cm ist im durchmesser und auch noch klingt ...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hast das nich gelesen was ich geschrieben habe ????
    Ey Sachma wo ist jetzt dein Problem chris18c20ne???

Schön das er der Experte ist und das beruflich macht, kenne leider nicht den berufsstatus eines jeden hier im forum.

Und jetzt sag mir mal bitte wo ich behauptet habe, je größer desto besser...bin mal gespannt.

Ich habe gesagt, das diese Lautsprecher zu groß für meine Türen sind und ich sie deshalb wie immer in meine Hutablage gebaut habe. Einen guten Klang haben Sie meiner Meinung nach trotzdem.

Also in diesem Sinne...

Ja aber ich finds auch ne so dolle wenn man einem unerfahrenen User Empfehlungen gibt die sein Leben kosten können.
    Was du in deinen Kadett baust bittesehr, immernoch dein Ding ob du dich und andere Insassen mit deinem Wurfgeschoss dahinten drin in Gefahr bringen willst.
    Wie schone erwähnt habe ich die Erfahrung schon hinter mir, dass da was vor kommt.
    Ehrlich gesagt verzichte ich gern auf das was passiert, wenn das Ding mir vorn Kopf brettert.
    In diesem Sinne ordentlich gemacht oder lassen, denn man ist mit Insassen nicht nur für sich verantwortlich, oder seh ich das falsch?
    Ich wünsch keinem in diese Situation zu kommen aber denkt mal nach.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!