Boxen in die Hintertüren einbauen: Wie geht das?

denke das reicht als info. die 2000 watt sind maximale ausgangsleistung. das wirste so gut wie nie bekommen, die rms sind da schon eher interessant. wobei da auch die info fehlt, bei wieviel ohm.

...kuschelkurs is aus...

Da des wahrscheinlich keine sehr teure war, gehe ich mal jetz davon aus ^^
    Also wenn ich das richtig sehe is sie 2 Ohm stabil
    das heißt so wie ich es kenne:

2000 Watt max. Ausgangsleistung (4 x 500 W an 4Ohm)
    600 Watt RMS (4 x 150 W an 4Ohm)
    Brückbar 2 x 1000 WATT max. 4 Ohm

was die jetz an 2 Ohm hält steht ja ne dabei
    Nur das kenne ich meist nur von den unteren Preisklassen
    Grad der Spruch Hochwertige Schraubterminals
    Wieviel hat das Teil gekostet 180 Euro bei Conrad.de?
    Toxic oder wie die Teile glei hießen?

Was willsten da dran hängen?

ach ich will nix mega extremes haben halt das der sound einigermassen gut ist klar und schön bums hat halt was besseres als mein standartradio.und wenn das ding scheisse ist schick ich das zurück und hole mir was besseres.ich bin auf jeden fall kein verwöhnter junge.es ist nicht immer alles schlecht was billig ist.aso jetzt gibs bestimmt von stony motze und gelächter ich fang mal so an bei ebay gesehen für nen knappen fuffi.sah auch nicht schlecht aus und der preis war gut naja die leistung sagste ja selber is fürn arsch krass ausgedrückt

Hardstyle is my style

Nene ich will dich ne anmotzen sorry wenns so rüber kam.
    Die Leistung an sich ist im unteren Bereich und den Spruch hochwertige Schraubterminals, den kenn ich eben von Conrad.de
    Deswegen Bezug zu den billigem Conrad Schrott

Sag mal bitte die genaue Bezeichnung der Stufe und das was du dran hängen willst also welchen Sub.
    Gehäuse Sub oder bauste selber nen Gehäuse usw. Es sind eben ein paar viele Fakten die du abstimmen mußt.
    Wie siehts mit dem Rest aus? Nen Sub alleine reicht ja auch nich aus für guten Klag, Bum bum bum und dann?
    Mach doch mal ne genaue Auflistung was du da verbauen willst.
    Hersteller Leistung usw eben

Rockford Fosgate 30cm Sub 600/1200 Watts RMS/MAX 4 x 4 Ohm 86 dB

So in etwa

MFG

ne is ok ich will selber bauen is zwar ne sauerei aber es ist was was nicht jeder hat.naja kp welche membranen.also die stufe hat den namen...........
    .............................................................................................................................................................................................................................................................
    Zustand: Neu Marke: AudioProject
    Anzahl Kanäle: 4-Kanal Modell: AMP 6004
    Sinus Leistung (Watt RMS): 600-699 Breite (mm): 320
    Farbe: Schwarz Höhe (mm): 48
    Funktionen: Chinch-Ausgang, Überlastungsschutz, regelbarer Hochpass, regelbarer Tiefpass Tiefe (mm): 225

Hardstyle is my style

Ich hab auch nur Vorne im Amaturenbrett 3 Wege 15er von Pioneer´s, dazu noch in der A-Säule Hochtöner und im Hinteren Teil des Wagen´s `nen Sub.
    Hört sich echt an wie im Kino wenn alles gut eingestellt is´.
    Und so sieht es von Hinten aus.......im Moment;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

nur mal so ne sau blöde frage wie hastdu den 15er boxen ins amaturenbrettt bekomm :-O
    orginal ist da ne 10er drin und da ist schon schlecht die raus oder rein zu machen
    Der optimale einbauort für den TmT ist die tür unten .
    Wobei man da schon selbst was bauen muss oder zu Renault R19 tür dingers greifen könnte.
    Aber sieht ja nach nix aus

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Bei solchen Angaben wird mir schon übel... 2000W MAX und 4x 150W RMS ... wenn du Glück hast, kommen 50% der angegeben Leistung raus, also maximal 75W RMS pro kanal... aber ich würde eher mit 10-20% der RMS Angaben rechnen, Erfahrungsgemäß.

Musik kommt von vorn, das wird sich nie ändern. Und für Stereo Wiedergabe braucht man auch keine hunderte Lautsprecher sondern 1 gutes Kompo und fertig.

Wie's richtig und sogar mit LowBudget geht, kannste dir hier mal anschauen:

Klick mich Hart!

Ansonsten lass die Finger von diesem Hutablagenmist. Das war sowas wie eine "Notlösung" in Zeiten, wo man nicht die Möglichkeiten hatte, Lautsprecher vorn ordentlich zu verbauen und ist heute nurnoch ein überbleibsen von Mäcces Proleten.

Alle weiteren Tipps findest du hier:

Klick mich härter!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Sorry, aber sowas geht auch ohne 10.000 Punkte. Oder findest du nicht?
    Anstatt der Punkte wären in deinen Texten Großbuchstaben und richtige Satzzeichen wichtiger.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!