El. Fensterheber bei CC und Cabrio gleich?

  • #1

    Hallo Gemeinde!
    Weis jemand ob die el. Fensterheber vom Cabrio auch im CC ohne weiteres Passen, Kumpel sagt gerade das bei uns am Schrotti ein Cabrio mit el. Fensterheber steht und wenn die bei meim 3 Türer CC passen wäre klasse :D
    Falls nicht bau ich sie auch aus, vll. brauch ja hier jemand welche ;)


    mfg Tobi

  • #2

    Nein die suche hätte dir das aber auch schon beantwortet, da wir das Thema erst hatten.
    Das Cabrio hat die vordere Dreiecksscheibe und die Fensterheber sind kürzer als die aus dem CC 3 Türer und somit nicht nutzbar.
    Du kannst die Fensterheber aus dem Nexia nehmen, da die gleich sind oder eben aus nem Kadett xD
    Sind doch öfter mal welche drin bei Ebay oder startest Anfrage im Teilemarkt.
    Und bitte ehe du einen Tread aufmachst die Suche nutzen erspart dir ne Menge arbeit und dem Forum unnötige Doppeltreads.


    MFG

  • #4

    Kadett-fahrer


    ich hab ein cabrio und würde mich für die heber interresieren
    was sollen die den kosten mit schalter versteht sich


    schick mir ne PN bitte

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #5

    Muss den Thread leider nochmal ausgraben und zwar habe ich jetzt originale el. FH ausm CC, also schalter und Heber wie ich das verkabel is mir soweit klar, nur woher hohle ich mir ambesten Plus und Masse für die Heber? Gibts da am sicherungskasten ne möglichkeit? Is ja schon ne größere Stomaufnahme und muss ja auch abgesichert sein.


    mfg

  • #6

    Unten links im Fussraum, wo der Dicke Stecker sitzt, sollte ein kleiner Runder Stecker drunter sitzen. Der ist für die Tür-Strom-Versorgung gedacht.
    (EFHs, Spiegel & ZV)
    Bei meinem ist das zumindest so, hab hier ma irgendwo gelesen, das es wohl auch nen anderen Gibt.. (oder das war n eigenbau :D )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!