der rest meines lieblings

  • #5

    hatte ärger mit meinem vermieter--wurde ihm zu viel mit den autos aufm hof--bin den kurzfristig nicht losgeworden--mit der substanz hab ihr recht die war super--der motor war überholt-eigentlich brauchte er nur eine neue dachhaut-da mag jeder denken wie bescheuert --stimmt


    der stand bis kurz vor der abholung noch komplett da die teile hab ich eingelagert für mein anderes cab


    seit zwei cabs von hof sind( der andere war ein blaues 2,0liter cab) habe ich keinen stress mehr hier, aber mein grünes cab bleibt bis ich alt und runzelig bin in der familie

    gruss vom thekenmatze

    2 Mal editiert, zuletzt von thekenmatze ()

  • #6

    schon schad nur wegen platz-ärger erst recht en 2l cab abgeben zu müßen...
    wär keine chance gewesen ne garage oderso dazu zu nehmen???


    naja hauptsach kein ärger mit vermieter.....



    grüße

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #7


    hatte vorher auch schon 2 garagen angemietet im nachbar ort--das ist mir aber über die jahre zu teuer geworden und hatte sie dann wieder auf unseren hof gestellt

    gruss vom thekenmatze

  • #8

    ja ja, des mit den Platzproblemen kenn ich auch, wo ich meine halle noch nich hatte, mussten auch erstma 2 meiner Kadetten zum Kumpel wandern, die habsch da für nen halbes jahr zwischen geparkt^^


    aber is schon scheiße wenn sich die leute aufregen, die könn froh sein solches Kulturgut noch sehen zu dürfen ;)


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!