Polizeikontrolle...mangel Ölverbrauch

Also mein kollege wurde gerade angehalten. Die Polizei fuhr hinter ihm und sein auto räuchert hinten unter voll last aus dem auspuff. War beim auto holen ja über 200 km hinter ihm war nicht schlimm musste nichtmal die lüftung zu machen wie beim 1,6 16V....
    Hab so ein mangel noch nie gehört. Auto hat auch noch Tüv AU bis ende des jahres und keinen kartoffeltüv. Also ich find es lustig aber hab sowas noch nie gehört. Die haben das ganze auto zerlegt 2 std. lang... nen pissigen vectra GT der fast serie ist.

Der bessere GTI heisst GSI

Ja sowas kenn´ ich auch, bei uns machen die auch immer jagt auf Autofahrer damit sie ihre Quote erfüllen können.
    Schlimm Schlimm sowas.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Also hab das schreiben gesehen. Lach haft...
    Er dann nach mein raten bei unseren Tüv angerufen und der bekam sich vor lachen gar nicht ein. Er sagte so ein scheiss hat er noch nie gehört aber wenn er hinfährt und die meckern sollen die bei ihm anrufen oder für 5 euro bekommt er das schreiben...

Der bessere GTI heisst GSI

Ich würd´ dagegen angehen. Musste er `ne Strafe zahlen?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hi, er soll auf jedenfalls eine Dienstaufsicht-Beschwerde schreiben. Hoffentlich hat er sich die Namen geben lassen.
    Polizisten dürfen nicht aus Eigenwillkür Autofahrer/Autos/Leute/etc. überprüfen. Denen wird zwar nicht gleich was passieren, aber sie kommen weiter nach hinten bei dem Stapel der Beförderung. Und wenn man, und jeder, sich immer wegen diesen Bu... beschwert, dann dürfen die sich auch mal was anhören.

Habe auch schon bestimmt 7 Stück geschrieben(wegen verschiedener Sachen) und seither lassen Sie mich in ruhe ^^

Viele denken, das die Polizei an einem längerem Hebel sitzt, das ist aber nicht so.
    Die haben auch Ihre Kontrolleure und bekommen einen vor den Karren wenn sie scheiße bauen.

Bis dann

Was soll das bitte bringen!? Wenn dein Auto die Umwelt mehr belastet als es sollte ,die Polizei dich anhalten und dir eine Karte geben!

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!