Kennt ihr den schon? Kadett anno 2008...

Irgendwie geil, dass die den Kadett irgendie immernoch bauen^^
    Mann kann sich den doch kaufen und auf Kadett E zurückbauen, hat man zumindest ne neue Karosse :D

P.S.: Netter Vergleich

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund ()

Und Astra F Amaturenbretter kann man auf gar keinen Fall in einen Kadett einbauen, weil da ist alles anders....ist klar. :rollin:
    Nur weils nicht Plug & Play ist, heisst es ja nicht, dass es nicht möglich ist oder?
    Ich denke, wenn du dich hier im Forum mal ein wenig im Baustellenbereich umguckst, wirst du Umbauten finden, neben denen ein Rückbau von nem Nexia zu nem Kadett aussieht wie einfach nur 3 Teile umgeschraubt.

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

verdammt hässlich meiner meinung nach sieht höchstens der motorraum nach kadett aus naja und so ein wenig die form.aber neee geht garnicht ich fand diese nexia von anfang an beschi..en

Hardstyle is my style

Wie sollen das gehen?? So viele Segmente für Blinker, Bremslich, NSL, Standlich etc sind in einer "halben" Leuchte gar nicht vorhande. Und leck mich fett machen manche eine Kirmeskiste aus solchen Autos....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

die normalen haben ja auch nur 3 segmente (mitte ist ja Rückstrahler)
    also müsste ich nur noch zum Blinker eine Birne für den Rückfahrscheinwerfer integrieren,
    NSL brauch ich nicht da Bj.87 und Ablend/Bremslicht ist ja eine Birne mit 2 Glühfäden.

Original kann jeder! :snooze:

Finde diese Vorurteile immer wieder unangebracht! Natürlich gibts Designer in Russland und dass die auch geile Autos bauen fällt nur wenigen Leuten auf.
    Kostproben:
    http://www.youtube.com/watch?v=cYqcpC8SeEg
    http://www.bild.de/BILD/auto/2…ativen-supersportler.html
    http://www.youtube.com/watch?v=_JJld9wkBRU&feature=related
    Natürlich müssen die Wagen nicht jedem gefallen, aber mir redet keiner ein, dass es in Russland keine Designer gibt.

Gruss, Frank.

Kennst du den Mythos...

2 Mal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Das sollte natürlich ironisch gemeint sein. Irgendwer muss das Teil ja entworfen haben.

Ich wolle nur darauf anspielen, dass an dem Wagen nichts zusammenpasst. Es harmoniert einfach nicht...

Mal nebenbei, der Nexia wurde nahezu genauso in Korea gebaut. Also nix russische Deigner. Außerdem war der KAdett E Stufenheck ebenfalls eine Ausgeburt der Hässlichkeit und steht somit dem Nexia in nichts nach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!