Immer nur Autos ist doch langweilig...

Wow... wo bin ichn nu? James-Dean-LookAlike-Contest?

Wer kann die kippe am lässigsten im Mundwinkel halten :D *fg*

Nix für ungut, der will nur Spielen :]

:cool

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Dann will ich auch mal ein Foto reinstellen! Ist zwar schon zwei Jahre alt aber was soll´s. Ich hoffe das klappt mit dem Foto!

da hast deinen Kadett D aber ordentlich umgerüstet, dass der so aussieht :D

So hier bin ich. Mich gibts auch in schön, wenn ich erstmal aus den Arbeitsklamotten raus bin, ne Dusche, etwas Haargel, nen Rasierer und ein paar andere Klamottten gefunden hab. :D 8)
    Aber es wird sicher noch ein paar gute Fotos von mir beim Kadett D Umbau geben

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Das Bild ist nicht so toll! Mußte es verkleinern damit ich das mit den 100 KB hinbekomme! Das ist mein Astra G und nicht mein Kadett D. Hätte ich vieleicht dazuschreiben sollen.

SSOOOO

da ich mein altes Bild ja wegen unzumutbarkeit Rausgeschmissen habe, und Hawk (FOX) schon damals unbedingt ein Bild von mir wollte wie ich an der Nähmaschiene sitze
    HIER jetzt Brandaktuell und erst knappe 2 wochen alt

Und nicht das einer was falsches denkt und meint ich würde Röcke für Danny nähen, ich bin im moment dabei den Stoff meiner Sitze gegen Alcantara zu tauschen (ich versuchs zumindest :D )

Greetz Cossie

ey opelix78 krasses fahndungsfoto höhöhö

*duckundweg*

der greenster :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mann Green...musst du wieder alles verraten? ;(

Aber versuch du mal ein gutes Foto hinzubekommen, wenn die Fotografin so klein ist das sie aufn Tisch krabbeln muss um mit dir auf Augenhöhe zu sein :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!