Ein Zitat des "Checkers"
-
-
-
#12 Der Checker labbert manchmal auch derbe Müll genauso wie sich Lina anstellt.
Haben eine Hebebühne da und schieben zum Räder wechseln einen Wagenheber unters Auto? Hi Sinn?
Genauso Jo Motzt auf oder Tuning Duell, alles billiger Abklatschen aus Amiland ala Trick it out, Overhaulin oder Pimp my ride.
-
-
-
#14 Wenn diese abklatsche wenigstens gut wären, aber das ist wirklich nur seichte Unterhaltung
Der Knaller war ja dieser "Big Block Mike" ganz erhlich fand ich irgentwie gestört den Typ und die ehemaligen Schwiegereltern??
Gut bei "Need for Speed The Battle" fand ich den Käfer jetzt nicht so übel den die da gebastelt haben aber sonst... *kotz*Die "ludolfs" sind ein Thema für sich, hätte ganz erhlich nicht gedacht das die zu so einem "dauerläufer" werden, ab und zu schaue ich sie ganz erhlich gerne, aber dauert kann ich mir die auch nicht anschauen, da bekomme ich Kopfschmerzen
Overhaulin und auch SpeedShop finde ich was Handwerklich angeht nicht so übel, eben wenn es um Amis geht, American Hod Rot ist da eher schon etwas peng, der einzige der es da so richtig drauf hatte war Roy
und die restlichen die mal was drauf hatten wurden ja immer raus geeckelt durch bescheuerte Terminpläne und den Verhalten von dem einen "Werkstattleiter" k.a wie der hies und Boyd selbst
American Chopper schaut man ja eigentlich nur wegen der Familie weniger wegen den Bikes, merkt man aber auch an den letzten beiden Staffeln da geht es kaum noch um die Bikes und mehr teilige Folgen über ein Bike gibt es schon länger nicht mehr ....
Finde immoment "Die Käfer Werkstatt" ganz okay, auch "Die Gebrauchtwagen Profis" finde ich noch einer der besten Sendungen auf DMAX, auch wenn die da ab und zu mal fuschen und alles als "Restauration" ansehen
MFG
-
-
-
-
-
#17 is ja mittlerweile allgemein bekannt das ich keine glatzen mag...*kotz*...aber der olle checker ist im grunde harmlos.... :wink:...labert meist nen absoluten dünnpfiff aber gerade das macht ihn wieder so sympathisch...er ist bzw. tut nicht so perfekt wie andere 'kollegen' wie z.b. dieser unsägliche det oder ähnliche schwachmaten... :wink:
hatte das vergnügen diese buntlackierte lena auf der letzten ems zu treffen... :D...sicher, die hat ja fast genausowenig ahnung was die da labert...aber jungs: das ist echt ne hübsche...wenn man(n) mal von all diesen bunten bildchen absieht die sie sich auf den balg getackert hat.....*schmacht*...joah, hat was...
schraubertechnisch find ich aber diese berichte über diese briten die sich auf käfer und co ranmachen interessanter...
schraubende grüße
onkel bob -
#18 der Checker -.-
Ich gucke das eigentlich nicht, nur dann wenn mal ein paar Interessante Autos vorkommen.
Aber ich hab mich schon oft genug über den Blödsinn weggelacht.Aber das Lustigste, was ich je auf DMAX gesehen habe, war eine von den Ersten folgen von Westcoast Custom Berlin...
Die haben irgendeine Basskiste gebastelt oder so und die dann mit Leder bezogen.
Die ham dat dann halt geklammert, wie es sich ja gehört und dann dacht ich, dass da noch was kommt...
Kam aber Anders. Die Klammern waren genau oben am Vorderen Rand zu sehen und genau so haben die die Kiste auch da reingebaut...
Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen...
Ich mein, sowas muss doch auffallen... Zumindest dem neuen Besitzer XDAuf DMAX guck ich hin und wieder mal eine Roportage oder so und "Der gefählichste Job Alaskas" ist manchmal auch ganz witzig aber auch sehr eintönig.
-
-
#19 Schraubertechnisch das schlimmste ist wohl west coast customs, Ei wir schneiden mal die B Säule weg und verstärken nichts. Zumal ich mich immer frage, da hat nie einer Lust zuarbeiten, die kommen einfach nicht und dann soll die Firma so gut laufen? Irgendwie mag ich das nicht glauben.
Barrys Speedshop finde ich noch am besten, das wird wenig gepfuscht, immer alles neu gemacht und die Idee alte Autos mit neuer Technik finde ich sehr geil. Den EL Camino fand ich bis jetzt am besten.
Bei Boyd verstehe ich immer nicht, die nehmen ein intaktes Blech raus, was Verstärkungungssicken etc drin hat und schweissen dann ein glattes Blech rein? Baut dann noch einen stärkeren Motor ein! Also schwächt er es doppelt.
Und die Ludolfs gehen mal garnicht, die sind dumm wie Brot und diskutieren über die Unendlichkeit des Weltalls. Wären die aus Odenwald wäre alles klar.
Achja Spachtel und GFK sind dem Ami sein liebster Werkstoff.
-
#20 Ich bin auch kein Fan von aber wenner kommt schau ichn an. Meistens wegen den Auto´s. Die Vollgetintete Lina stresst zwar is aber trotzdem ne geile S**.
Die beste Serie finde ich wo se den Kombi kaufen der genau s gleiche Modell is wie das Checkertaxi. 8 L V8 und nur 100 mal gebaut. Davon haben weniger als 20 % ne Strassenzulassung. Machen se Chromfelgen und UNterbodenbeleuchtung drunter !
Ouuhuhh yeah !!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!