Hi,
DMax ist mein Lieblingssender fürs Nachmittagsprogramm.Allerdings muss man tatsächlich die ganzen Sendungen nicht allzu ernst nehmen. Der Checker ist lediglich ein gelernter Mediendingsbumsirgendwas, hat mit Autos zuvor wohl nicht viel zu tun gehabt. Cooler Musiker, und auch sonst recht unterhaltend, wenn man nicht alles so ernst nimmt.
Am schönsten sind allerdings die Ami-Tuner-Shows. Was sich die Jungs zusammen pfuschen, geht auf keine Kuhaut (oder Kuhhaut?). Warum haben die immer nur 7 oder 14 Tage Zeit? So ein Schwachsinn, andauernd Deadlines. Dann immer die Bezeichnungen- "Charlie, Karosseriespezialist" (nur ein Beispiel)- und kann noch nicht mal eine saubere Schweißnaht mit ´nem Schutzgasschweißgerät ziehen. Oft genug gesehen, gerade bei WCC. Der Friedlinghaus wäre besser Tätowierer geworden.
Boyd Coddington ist ja vor rd. 2 Jahren verstorben, und dem sein Werkstattleiter hat danach auch nichts mehr auf die Reihe gekriegt.:heul:
Mein Fazit: Das ist mit diesen Sendungen wie ein schwerer Unfall auf der Autobahn. Schrecklich, aber man schaut immer wieder hin. Und alles ist besser als RTL- Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, Verdachtsfäller und die Schulermittler- da fällt mir nur eins zu ein: VOLKSVERDUMMUNG.:ahhhh:
Schöne Grüße aus dem Schnee...