Ein Zitat des "Checkers"

Hi,
    DMax ist mein Lieblingssender fürs Nachmittagsprogramm.Allerdings muss man tatsächlich die ganzen Sendungen nicht allzu ernst nehmen. Der Checker ist lediglich ein gelernter Mediendingsbumsirgendwas, hat mit Autos zuvor wohl nicht viel zu tun gehabt. Cooler Musiker, und auch sonst recht unterhaltend, wenn man nicht alles so ernst nimmt.

Am schönsten sind allerdings die Ami-Tuner-Shows. Was sich die Jungs zusammen pfuschen, geht auf keine Kuhaut (oder Kuhhaut?). Warum haben die immer nur 7 oder 14 Tage Zeit? So ein Schwachsinn, andauernd Deadlines. Dann immer die Bezeichnungen- "Charlie, Karosseriespezialist" (nur ein Beispiel)- und kann noch nicht mal eine saubere Schweißnaht mit ´nem Schutzgasschweißgerät ziehen. Oft genug gesehen, gerade bei WCC. Der Friedlinghaus wäre besser Tätowierer geworden.

Boyd Coddington ist ja vor rd. 2 Jahren verstorben, und dem sein Werkstattleiter hat danach auch nichts mehr auf die Reihe gekriegt.:heul:

Mein Fazit: Das ist mit diesen Sendungen wie ein schwerer Unfall auf der Autobahn. Schrecklich, aber man schaut immer wieder hin. Und alles ist besser als RTL- Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, Verdachtsfäller und die Schulermittler- da fällt mir nur eins zu ein: VOLKSVERDUMMUNG.:ahhhh:

Schöne Grüße aus dem Schnee...

Ja, besser könnte man es nicht beschreiben. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gott sei dank! arroganter Nichtstuer der nur dumm rum labert...

Viel schlimmer find ich aber noch diesen Bikeschrott von den Teutuls. Dumm, immer das gleiche und einfach nur hässliche Dinger auf 2 Rädern, die wahrscheinlich noch nichtmal ne Bodenwelle aushalten.

Zu den Typen von Tuning-Alarm. Typisch deutsch. Bisschen botox hier, bisschen schminnke da, noch ein paar neue Schuhe und fertig ist das "neue", noch nie dagewesene Auto :D
    Die Augen-OP hab ich ja vergessen, ohne "Angel Eyes" geht natürlich heute gar nichts mehr!

Fazit: Schwachsinn und wie Dirk schon geschrieben hat Volksverdummung bzw. Medien für die Masse!

Gruß

Christian

das einzig gute bei tuning alarm find ich die zwei airbrusher. ich find die haben das schon drauf. über die motive lässt sich aber wieder streiten...

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

also die ludolfs kann man echt gucken,wenn mann verblöden möchte.mit der deutschen sprache haperts,die hintergrund musik is das besch.... was es gibt.kochen kann chef auch nich und naja das aussehen der Jungs hmmmm 70er wir kommen

Hardstyle is my style

DMAX scheint mir hier wie Modern Talking... keiner Schauts, aber alle wissen was läuft und wie die Serien "funktionieren"...

Ich find DMAX nach wie vor Interessant, Wie da manche Autos wiederbelebt werden (Da die Amis z.B. kein so nen TÜV haben wie wir, is doch logisch das die das anders machen als wir)

Die Tattoo-Sendungen schau ich sehr gerne, ist für mich ne Art bildungsfernsehen, wenngleich die Arbeit weniger wichtig ist, als die "wichtigen" Storys hinter den Tattoos...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Dann muß ich mich wohl als mainstream-Schrauber outen...
    Ich find ihn nämlich eigentlich gar nicht schlecht und seine 'coole' mache ist doch schließlich Teil seiner Rolle, darf man halt nicht so ernst nehmen, ist nunmal auch nur eine Unterhaltungssendung und das sie soviel über über VW's (bei den Duellen) berichten zeigt doch klar wo das Zielpublikum liegt.
    Und Was die Lina betrifft, die macht auf mich soweit einen sehr sympatischen Eindruck auch wenn die Tattoos so gar nicht gehen. :hair:

@ Exalibur:

....
    Was mich nur abschreckt ist das die Tinte nicht nur am Bauchnabel aufhört sondern ehwig weit nach unten wandert :ahhhh:

Edit: Aufgrund einer PN unseres neuen Aufsehers editiere ich meinen Beitrag freiwillig !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!