Ein Zitat des "Checkers"

Also Lina kommt live, was das Aussehen angeht, viel besser rüber, obwohl ich persönlich ja Tätowierungen gar nicht mag. Da war diese Katharina Kuhlmann tausend mal schlimmer. 10cm dicke Schminkeschicht im Gesicht, aber nett war sie auch. :) Und ja, der Checker. Ich finde ihn lustig. Was soll denn schon noch anspruchsvolles im Fernsehen kommen? Würde man die Sendung knallhart aufs technische auslegen, dann würde das keiner mehr anschauen. Die Nicht-Schrauber würden gar nix mehr verstehen und die Profis würde es sicherlich langweilen. Generell wird doch die deutsche Fernsehlandschaft immer flacher. Das Niveau sinkt genau mit dem Anspruch der ganzen Gesellschaft.

Mein Fazit:
    Lieber ein lustiger, manchmal etwas nerviger Checker als nur schnödes Hartz IV-Fernsehen. :)

(Darf ich Hartz IV eigentlich überhaupt noch sagen? :D )

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

den checker gucke ich gerne wegen den autos weil man da sieht wo sich mängel überall verstecken können usw.

die ami sendungen gucke ich sehr gerne . die deutschen anderen wie jo tuning alarm kann man echt knicken die pfuschen oft nur rum un d wenn se doch ma wa sansehnliches bauen dann verhunzen die das mit nem scheisse hässlichen airbrush.und überall müssen angeleyes udn led rückleuchten udn so ein schrott dran.

bei grip guck ich die reportagen gerne wo det in den usa nach autos guckt, der kerl an sich geht mir mit seiner art aber verdammt auf die nerven, mit seinem "ich sach mal.." und seinen ganzen möchtegern abkürzungen un d der kerl muss ständig auf alles draufhaun beim wagen angucken :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Moin,
    So Meine Meinung kommt jetzt hier auch mal aufs board.

Ich finde Lina richtig hammer Sexy, Obwohl ich tatoos und metall in der fresse scheiße finde find ich das das sehr gut zu ihr passt und richtig gut rüber kommt

Ja sie is ja jetzt bei "Der Checker" Nich so der hit aber ich glaub wenn sie die autos aussuchen würde wären a 100%ig geilere Karren bei.

Nich son schrott was checki da nimt

Am bescheuertsten waren ja wohl tuningduell mit ihm jedes mal blos käfer und schirocco so häßlich.

Am Geilsten find ich auf dMax

-Overhaulin
    -Der härteste job der welt (alaska fischer)
    -Monstergarage ist lustig
    -und die sendung aus GB mit dem Schrottplatzduellen kp wie die jetzt heißt.

Rechtschreib fehler vorbehalten, wer welche findet darf sie Behalten!!!

Meinung Beendet!!!

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Stimmt Jessi James mit der Monster Garage, das ist mal echt abgedreht, heute früh kam was mit 5 Tussis, die eine sagte sie ist schweisserin und die Nähte sahen schlimmer aus, als wenn ich ohne Schutzgas schweissen würde.

Manchmal muss ich schon ganz dolle alle Augen zudrücken, was die da so bauen. Ich möchte denen nicht auf der Strasse begegnen.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Der Det prüft ja auch bei laufendem Motor mit dem Finger ob der Öldruck an den KW stimmt !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

- Der Checker: nicht ernstzunehmende Sendung zum zeitvertreiben, mit einer zugegeben echt niedlichen Co-Moderatorin und einem Musiker, der sich als Autokenner ausgibt. Manchmal glaub ich, seine Redaktion sucht ihm aus diversen Foren die "Fakten" zu den Autos raus. Wirklich Ahnung hat er nich.

- OCC: Schaut man nur um zu sehen wie sich Vater und Sohn gegenseitig den Schädel einschlagen. Und wegen Mikey natürlich...

- Die Ludolfs: fänd ich besser wenn sie die Jungs wieder mal bei ihrer eigentlichen Arbeit zeigen würden, und sie nicht ständig irgendwelche Faxen machen ließen.

- Jo motzt auf: Nixkönner, die aus jeder Karre dieselbe gummibereifte Kasperbude stricken...

- Diese Sendung mit den beiden indischen Schraubern: Die größte Pfusch-Sendung die es gibt. Da wird mal eben ein Stück eines tragenden Teiles weggeflext, damit der Rover-V8 und die kleine Karosse passt. Unfassbar und angsteinflößend.

- Der härteste Job Alaskas: immer dasselbe - Männer in nassen Klamotten, die sich den Arsch abfrieren um tonnenweise Spinnentiere ausm Wasser zu ziehen. Laaangweilig!!

Was ich recht gern schaue ist dieser schwarze Ami, der sone Grillsendung macht. Die ist wirklich gut und sehr inspirierend für die nächsten Sommer-Grill-Parties. Läuft aber im Moment leider nicht. Leckere Sachen hat der Kollege da immer gemacht, da lief einem schon beim zuschauen das Wasser im Mund zusammen.
    Auch interessant ist der Allesesser, da sieht man was es in anderen Kulturen so zu spachteln gibt. Und dieser dicke Glatzkopf, der sich auch rund um den Erdball frisst. Oder war das ein und dieselbe Sendung??

Also es läuft nicht nur Schrott bei DMAX, da sind nur echt gute Sachen dazwischen. Da finde ich ander Sender wie z.B. Kabel1 schlimmer.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

noch besser sind doch diese beiden vollprolls von autoverkäufern, die sich aufführen, als wennse nebenbei eins der grössten etablissements auf der reperbahn schmeissen. echt asi die beiden.

genau diese sendungen sind grund genug, das ich bis aufs dvd schauen kaum noch die glotze anmach.

...kuschelkurs is aus...

also ich maaaaag den checker und die sprüche sind lustig ,mag ja auch die musik,früher megaherz,jetzt eisbrecher!!!! ;) :D find die lina auch cool.

ansonste guck ich am liebsten :
    der härteste job der welt
    zerstört in sekunden
    gebissen,wenn dir nur minuten bleiben(oder ne stunde???? kein plan wie es jetzt genau heisst. :P :D)
    samstag abend programm bei uns!!!!
    ansonsten die tattoo sendungen schon mal.

den cheker ab und an und die ludolfs auch ab und zu, die nerven mich aber schnell mit ihrem gelaber.

der allesfresser ist unerträglich find ich .

lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Meinst du auf RTL die gestörten ? ja das war wirklich nicht aus zu halten.

Das mit dem Inder ;) fand da kein Auto schön und alles etwas naja , lustig war es ja noch wo sie in Indien waren.
    Aber als es dann noch London ging ... rmpf.... das beste war ja das er mit dem Blech was es in London gab glaub war 1mm oder so nicht umgehen konnte, sondern die haben wirklich so ein Wellblech dann besorgt k.a wie da die Karossen hielten ? Das drückt man doch mit der Hand ein ?
    In der 2. Staffel gab es dann mal ein, zwei wirklich nette Autos und auch der Fusch war etwas runter gefahren ;)

Stimmt Monster Garage schau ich auch ganz gerne was die da teilweise machen ;)

Ich würde mal wirklich gerne eine Sendung aus D. sehen wo sie ganz einfach ein Old / Youngtimer aufbauen, von der Anlieferungen bsi zum fertigen Auto eben wie die Käfer Werkstatt, aber nicht den Scheiß bei Kabel1 Abenteuer Auto wo vieles gestellt ist.
    Die Reportage die glaub "Die Luxus Schrauber" hies, ging ja schon in die Richtung war aber a) zu kurz und b) auch etwas naja sagen wir es mal übertrieben, fuschig merkwürdig ...

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

Sowas kam doch bei Kabel eins bei Automotor Sport. Da haben die doch nen G Klasse, T3 und noch so paar Autos wirklich fachmännisch aufgebaut.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!