Gibt es n Gewindefahrwerk für hinten

hatte mal n umbausatz gesehen aber weiss nicht mehr wo das war war n Gewindehülse die auf die Achse gesteckt wurde dann gab es n Stellmutter soweit wie ich noch weiss..............?????????????

hat jemand da was drüber?

Einmal editiert, zuletzt von Modo ()

Ach Modo, immer wieder deine Beiträge.
    Wie soll einer wissen was du genau willst, wenn du nie genaue Angaben machst?

Für den Kadett E, Astra F etc. gibt es z.B. vom H&R ein höhenverstellbares System für die Hinterachse, ist aber beim Kadett E und Astra F soweit ich weiß ohne TÜV-Zulassung.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die Hinterachshöhenverstellung gibt es nur auf Anfrage, da diese wie schon gesagt nur für den Motorsport gedacht und ohne Straßenzulassung ist.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Diese Antort beinhaltet die Aussage,das es sowas nur auf Anfrage gibt,dies inkludiert auch den Preis.
    Eine Suche auf der Homepage hätte dir diese Aussage auch gegeben,aber da muss man schon "suchen" !!!!

Das komtm bei einer "Suche" raus:

H & R
    Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer

29934-2
    passende Fahrzeuge Fahrzeuge Bilder anzeigen Gutachten
    Eigenschaften
    Tieferleg. VA ab 40 mm, Tieferleg. VA bis 70 mm, Tieferleg. HA ab 30 mm, Tieferleg. HA bis 60 mm

Artikelstatus: Normal
    Preis: Auf Anfrage
    VPE: 1

aber direkt vorneweg,kaufen ist das eine,das eintragen zu lassen die andere Sache.Hab eine Gewindeverstellung auf der Hinterachse eingetragen,ist eine Sonderanfertigung,wie das ganze Fahrwerk.Unterm Strich kommste da schon an den Preis von nem Airride dran,da kannste sogar mit Fernbedienung rauf und runterfahren^^

Ich bin kein Mitarbeiter von H&R, also kann ich dir das auch nicht sagen.

GidF --> Hier findest du Kontaktadressen und Telefonnummern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!