NRW Forentreffen 2010

Jenachdem ob ich bisdahin mein Auto fertig bekommen habe werde ich auch mal vobei schauen .....

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

Werd ma sehn das ich es auch schaffe, entweder mitm Pampersbomber oder mitm . . .

Fänds klasse wenn Kollege SMOOR sich auch ma sehn lässt :gelage:

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich werde höchstwarscheinlich vorerst zu keinem Treffen mehr kommen.
    Für die wenigen wirklich korrekten Leute tut's mir leid, aber momentan fühle ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so wohl hier im Forum und da wäre es wohl unsinnig zu einem Treffen zu erscheinen.
    Ich werde aber trotzdem von Zeit zu Zeit in's Forum schauen und mich am Geschehen beteiligen, wenn ich helfen kann.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Also wenn der 4. April als Termin besteht, werde ich auch nicht erscheinen. Denn das ist Ostersonntag.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Mit Kirche habe ich auch nix am Hut, aber als Papa habe ich dann Besseres zu tun.
    Dann schmeiß doch mal einer nen anderen Termin in den Raum.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!