NRW Forentreffen 2010

  • #1

    Glückauf zusammen....


    der Februar ist mittlerweile auch bald rum und es ist noch kein Wort über ein Treffen in diesem Jahr gefallen!
    Ist zwar noch früh aber denke ab März sollte die weisse Pest auch hier verschwunden sein :rollin:


    Habt ihr überhaupt noch Böcke? Vielleicht wieder in Essen...vll kann man auch mal Oberhausen vorschlagen wo ganz früher mal was angedacht war da hinter der Turbohalle...


    Ansonsten kann man ja mal Termine in den Raum werfen...würd mich freuen!


    Und bitte keine Diskussion über das letzte Treffen das in Mettmann leider nicht so erfolgreich war :rolleyes:


    Stay heavy und beuelenfreie Fahrt...
    wünscht der OBL


    EDIT: Termin 18.4.2010 ab 12 Uhr auf dem Ziesak-Parkplatz in Oberhausen

  • #3

    Wäre mal wieder ne Maßnahme. Wie immer wäre ich dabei.


    Termine wären ja wie immer Sonntags.
    Das wären dann im März, der 7. , 14. , 21. und 28. März


    Am besten Liste Anfangen mit Name und Datum


    bj.k 7. , 21. und 28. März

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Würde gern nochmal kommen.


    Aber März ist mal denkbar doof. Da müßte ich ja schon wieder mit dem Winterauto kommen.


    Ab April sollte doch jeder seine Schätzchen wieder angemeldet haben...


    Ich würde mir dann sogar exta dafür so ne doofe Umweltplakette kaufen.

  • #7

    Da sind wa dabei das ist Prima ;)


    Schlag doch dan direkt mal vor so das auch die jenigen mim Sommerauto kommen können.


    Sesion 2010 Eröffungs treffen am 04.04.2010


    Turbo halle ist denkbarschelcht da der Parkplatz viel zu schelcht ist. Denke du meinst das angerenzende Zisak Plaza auffer anderen seite. Da wird der rene wieder mäckern das er da net hoch kommt *duck und flitz*


    Denke mal wenn es klappt unten anner Metro in Mülheim. Ist sehr gut angebunden und gibt dort überalle zu fressen ;)

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #8

    sind wir auch wieder dabei.
    mir egal ob metro,zisak plaza oder wo auch immer. burgerking in essen kann wohl keiner mehr sehen. ;) :D
    kommen wenn alles tüv mässig gut geht mit dem caravan.


    4.4. hört sich doch gut an.


    lg.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #9

    hey, ich finde auch das der April besser wäre ,weil ich mein kadie auch erst im april anmelde.
    Will ihn dann der gemeinde auch mal vorstehlen. :applaus: :bounce: :applaus:
    was spricht den eigentlich gegen mitte april ???

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!