NRW Forentreffen 2010

  • #71

    Dich meinte ich damit auch nicht, Zchrupe.
    Bei der Entfernung ist das absolut verständlich, das man da schneller zu geneigt ist, nicht zu erscheinen... und erst recht, wenn man die ganze Strecke alleine fahren müßte... aber es sind halt wahnsinnig viele Leute nicht dabei, die praktisch direkt um die Ecke vom Treffpunkt wohnen... ich selbst wohne auch nur ein paar hundert METER von dort entfernt.


    Gruß Schrauber.

  • #72

    hey,
    Ich muß leider absagen. :heul: :heul: :heul:
    weil auf meiner baustehle der baum brenn und wir montag fertig sein mußen
    weil der bodenleger kommt. (maler haben immer die A.karte :(

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #74


    Wie gesagt ick wäre gekommen...nur an mir lags ja nich ;)


    mir wurde sozusagen die entscheidung abgenommen hätte aber auch nich alleine fahren müssten...hätte ja meine frau dabei gehabt ^^


    aber bestimmt beim nächsten mal


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!