-
-
-
-
-
-
#4 Na, na, na nit so gemein sein
Jeder hat mal klein angefangen und auch nicht immer so die Kohle um was großartiges zu machen.
Die unteren beiden Fotos sind "vorher" und die darüber "nachher" oder ?
Man sieht die GSI Stoßstangen, den bösen Blick und das Endrohr vom Endtopf (falls der zwei hat, sieht man das linke....)
Auf jeden Fall sieht es besser als, als irgendwelches "Wald&Wiesentuning" und aus der Basis läßt sich ja auch noch was machen. -
-
#5 Stimmt das mit den Stoßstangen hatte ich aufgrund der schlechten Belichtung auf den unteren Bildern glatt übersehen. Aber ich will auch ganz sicher niemand beleidigen, deshalb hab ich ja ganz freundlich nach den Unterschieden gefragt.
Und das jeder klein angefangen hat is eh klar, es sei denn man ist von Beruf Sohn oder sehr Wohlhabend aber dann wird man in aller Regel kein Kadett fahren.
-
#6 Also ich würde mal sagen das ist
GSI Front, DTM Ausspuff Oval, GSI Spoiler, GSI Heckschürze, leichter Böser Blcik und ein wenig Tiefer.Und dafür war der Wagen Serie was ja auch nicht merh jeder macht. Die meisten wollen ja schon dies und das dran haben.
Also ich find es besser von Null anzufangen.
EDIT: Man hätte ja auch im Profil nachlesen können.
ZitatMotorumbau: Gruppe N Endschalldämpfer
Karosserieumbau: GSI Schürzen+Spoiler, böser Blick in matt schwarz, 40/40 Federn
Innenausbau: Rückbank entfernt , GSi Sitze -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!