Den Parada gibt es nur mit 50er Querschnitt bei 15".

Der T1-S ist anfänglich eigentlich auch kein schlechter Reifen gewesen, nur wird er eben wie gesagt sehr schnell laut und verschleißt oft sehr schnell. Ich kenne ihn auch mit Spitznamen als "Radiergummireifen". :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja aber ich brauchte halt n Reifen der recht chmal ist weil sonst schleifts hinten und was das bei den Radläufen beim Kadett heisst muss ich ja nicht sagen. Zumal es sehr bescheiden aussieht mit diesen unterschiedlichen Herstellern und demzufolge Breiten !

Der Kadett wird ja nur noch 2 MOnate im Jahr gefahren und da sollte das nicht das Problem sein. Zumal eh alles so laut drin ist dass ich den reifen nicht höre :D

Muss leider sagen, dass die Reifen gebraucht sind da ich erst schauen wollte wie sich das so auf der Felge gibt. Sind zwar schon 7 Jahre aber noch fast 7 mm und keinerlei Risse oder so. Hoffen wir mal das beste !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Da bin ich froh, daß ich den Run on Flat Montage Arm an der Maschine hab^^

Wenn die Reifen 7 Jahre alt sind drück ich dir mal die Daumen daß sie net allzu hart geworden sind, dann wirds rutschig im Nassen...

Ja, wenn die sehr hart sind, dann kanns bei Nässe gefährlich werden. Aber dafür halten sie ewig. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wir hatten nen Hebelarm an der Maschine und ich hab auch schon paar Sätze Räder montiert. So isses nicht ! Aber das Horn der Felge ist so groß dass du den Reifen mittm Montiereisen erstmal hochbekommen musst. Gleichzeitig noch auf der anderen Seite drücken und das mit so viel Leuten :D

Naja, hat waren die nicht. Haben sich super montieren lassen und beim aaufpumpen auch super ans Horn gesprungen. Aber soweit bin ich zufrieden mit. Aber ich fahr ja dann vermutlich nur noch wenn ich mal Lust drauf habe und nur bei schönem Wetter :P

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ich weiss, auch versucht nur von der Seite erst recht keine Chance ! Weil der Wulst in der Felge auf der Rückseit sehr hoch ist und der Reifen nie darüber gerutscht is trotz 2 Montiereinsen und einen niederhalter. Naja mach nun jeden Tag einen Reifen und dannklappt das schon.

Hier mal Bilder zum Unterscheid der Reifen !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Ui das is´ ja `nen Unterschied zwischen Tach und Nacht!

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

UNd das sowas von scheiss* aus sag ich dir... ich such mal n Bild raus wo mans sieht :D

Hier noch ein Bild. Hier sieht man dass beim Hankook ganz oben die Felge noch über steht was bei den anderen beiden nicht der Fall ist !

Unten der Uniroyal, dann der Toyo und ganz oben der Hankook...alle in 195/45 VR16

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

2 Mal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!