ich bin für eine Höhendurchfahtrskontrolle...

ich meinte auch nicht, so! auf der Strasse rum zu fahren...

@killing: Bei den Kadetten wird das schon extrem schwer, so noch fahrbereit zu bleiben...leider ;( nice link. aber ganz schön Reislastig ;) Nicht des Soli's Fall.

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Die Kommentare sind auch ganz lustig^^:

"A littleÿ bit more, and that truck would be under ground!!!"
    frei übersetzt:
    "noch etwas tiefer und der Wagen fährt Unterirdisch" ^^

Möglich wäre eine solche Tiefe auch mit einem Kadett. Der Aufwand dafür wäre es aber meiner Meinung nach nicht Wert.
    Das kostet richtig Asche, weil alles speziell für einen soclhen Umbau angefertigt werden muss.
    Spurstangen, Antriebswellen, Innerer Radkasen, Bremssysteme...
    Und am Ende steht der TÜV an ;)

ich kann mich ja irren aber ích glaube das so genannte "channeln" geht doch eh nur mit Fahrzeugen die keine Selbsttragende Karosserie haben oder? (Wie Käfer zb)

Gruß
    Mirko

Richtich!!!
    Aber auch eine Selbsttragende Karosse krieg man(n) runter! :D Nur verstehe ich noch nicht so ganz warum BMD der Meinung ist, das für so etwas Spurstangen, Antriebswellen und die Bremsanlage angefertigt werden müssen... ?( :kratz:

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Das versteh ich auch nich. Um den Kadett richtig aufn Boden zu legen, müsste man die Aufnahmen für die Dreieckslenker und den Motor höher setzen. Antriebswellen und Spurstangen (bei nem Gewindefahrwerk) berühren die Karosse nicht so schnell.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!