Steuergerät für digitale anzeigen auf externem LCD

  • #12

    http://images.google.de/imgres…6ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1


    das ist eine variante, nur mir wärs lieber wenns digital analoge anzeige wär, :D vielleicht versteht ihr ja nun so was ich meine, kennt da jemand iwas???ich finde nie was direktes, vielleicht giebt es ja etwas spezifisches dafür


    http://images.google.de/imgres…e%26sa%3DG%26tbs%3Disch:1



    das ist auch hammergeil, aber wie????

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von osc-brain ()

  • #13

    Ja sieht schon super aus.
    Entweder über einen PC das ganze steruern lassen oder über einen Microprozessor (Mircocontroller).


    Ich glaube kaum das es sowas schon fertig gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #14

    habe mal weiter rescherschiert, habe herausgefunden das es in die kategorie :carpc gehört, und das nissan skyline sowas als gtr dash2 in serie verbaut,


    würde mich freuen wenn die die das ebenfals interessiert bei gelegenheit hier mal was zusammentragen, denn ich denke das es garnicht so schwer ist das zu realisieren,

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

  • #15

    Also das normale Digitacho, hat schon Knightrider style, aber sowas und am besten noch per spracheingabe wo man noch ne Antwort bekommt,nene .
    Signale sind ja alle da, man muss sie nur verarbeiten können :D


    Am besten mal mit nem Conrad Katalog sich dahin zurück ziehen, wo mann meist alleine hingeht, und mal grübeln .


    Freu mich auf die ersten Ergebnisse .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!