Federwegbegrenzer (Supersport Fahrwerk)

  • #1

    Hi Leute!
    Kennt jemand den Kolbenstangendurchmesser an den hinteren Stoßdämpfern von Supersport?
    Brauche Federwegbegrenzer.


    Meine neuen Reifen schleifen zwar bei Verschränkung nicht, aber wenn ich das Heck mit 150kg belaste und wippe. Aber wirklich nur am Endanschlag.... :(


    Gebördelt und gezogen habe ich schon. Wie sau.


    Felgen sind ATS Cup 7x15 ET28 mit Toyos.

    Einmal editiert, zuletzt von rawberry ()

  • #4

    Oder machst es wie Ich habe Mir begrenzer für Vorne gehollt und auf den Dämpfer gemacht.
    Bock deinen Kadetten hinten mal soweit auf bis er komplett Ausfedert dan weißt wie dick die Kolbenstange ist.

  • #5

    Nein, leider nicht. Dafür muss ich den Dämpfer zerlegen, da der Staubschutz selbst im angehobenen Zustand alles bedeckt.


    Die anderen Begrenzer sind nicht so toll da man die sehen kann! Manche Prüfer stellen sich da quer.


    21er Termin is am Donnerstag.

  • #6

    Warum sollt sich jemand anstellen ? Die sind dafür, im gegensatz zu den anderen wo man die Staubkabbe beschädigen muss .
    Hab auch die in den Federn, hat keiner was gesagt, weils die richtige Lösung is .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Die Reifen wen sie 195/50R15 sind schleifen net am radlauf sonder im Radkasten oben.


    Das kanste gut sehn wen du im Radkasten farbe reinsprühst und den nun so beläds das er schleift. Dan räder runter und gucken wo die Farbe runter gekommen ist. Da must du dan mit ne Kunstoffhammer nachhelten. Hab die Prozedur bei meine rädern auch hinter mir,

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!