Aufgeweckt und ungewaschen

  • #12

    Ah das hab ich überlegen. Danke ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #15

    Also Felgen sind 7.5 x 16 mit 195/45 16, Fahrwerk ist H&R Cup Kit. Liegt ganz gut, kommt aber vorne noch ca. 2 cm tiefer.


    Natürlich kommen vorne auch noch die Champion Stühle rein, Türpapen und Seitenverkleidungen habe ich auch. Sitze befinden sich zur Zeit in Pflege mit den guten Sachen vom Lederzentrum. Die Rückbank muss ich auch noch damit bearbeiten. Hab sie halt nur zum probieren und anschauen reingelegt.


    Tja, mit den Nabendeckeln ist Geschmackssache, finde ohne sieht das zu sehr nach Race Style aus, da ich aber die AZEV Logos ziemlich hässlich finde habe ich mir welche gravieren lassen.


    Vielen Dank für die netten Kommentare.


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #16


    was meinst du damit.?????

  • #17


    schick schick gefällt mir
    poste doch mal bitte vorher nachher
    würd mich mal interessieren was dies leder - zeugs wirklich bringt

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


    walter röhrl der chuck norris des motorsports


    alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier


    http://dr-cox-kadett.de.tl/

  • #19

    inS
    wie jetzt Daniel am schrauben?
    Daniel schraubt immer an seinem Schätzchen, damit er zur Saison 2010 fertig wird.


    Is soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hat aber das gleiche Problem wie ich, wenig Zeit und piss Wetter. Aber wird schon.


    Wir hatten eigentlich geplant nächste Woche in PB aufzuschlagen. Werden mit einigen Leuten und Autos kommen.


    Sehen uns.


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #20

    Ja er lässt ja nix mehr von sich hören ;)


    aber anscheinend hat er das gleiche problem wie ich ^^ zu wenig zeit und zu viel auto zum zusammen bauen xD
    werd samstag wohl auch corsa fahren müssen weil am kadett nix fertig is :(

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!