Aufgeweckt und ungewaschen

  • #1

    So, nachdem dann heute mal wieder die Sonne für ein paar Stunden geschienen hat musste ich nach draussen an´s Auto.
    Habe erst mal meine neue Rückbank reingebastelt um zu sehen wie es passt und wie ich meine fehlenden Halter basteln muss. Habe dann gleich noch mal ein paar weitere Bilder geschossen. Hab noch einiges an Arbeit bis April, aber wenn das Wetter besser wird gehts voran.....





    Man achte auf die vielen Maulwurfhügel im Hintergrund (Mistvieh)



    -- Spiegel kommen noch ab und werden durch Serie ersetzt !! --



    -- Die Opelfahne weht im Hintergund -- Damit jeder weiss was wichtig ist


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #2

    Lass mich raten dir fehlt der halter für die asymetrische Rückbanklehne oder ?? Den kann man auch von andern Kadett modellen nehmen und nacher nur drunter schrauben an der Befestigung für den Gut. Guck auch das du die zwei haltebleche bekommst. Kann dir davon morgen mal ne bild machen wie ich das gelöst habe

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3

    @ Killingfrezzi
    ich habe noch so zwei oder drei einzelne Blechteile im Karon liegen, weiss aber nicht so genau wie und wo ich die anschrauben soll. In nem anderem Thread stand was von Schraube vom Gurt, sieht aber nicht so als wenn das paßt. Die Schraube für den Gurt ist irgendwie unter dem 1. Sitzteil. Deshalb bin ich etwas ratlos. Muss ja auch vorne noch zwei Halter mehr haben für die Sitzfläche. Habe auch das Problem, daß die Bleche fehlen wo die Rückenlehen anliegt,(sind beim Bügeleinbau rausgeflext worden) habe ich zwar aus nem Schlachtauto, is aber blöd, weil da genau der Bügel verläuft. Deshal etwas improvisieren....
    Aber wenn du mir Bilder senden könntest wäre Super, vielleicht erledigen sich da ja einige Fragen.
    Du warst doch auch beim Schnitzelessen in G.kirchen oder?
    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #5

    Hallo Micha, setz bitte noch ein paar Bilder von der Seite und von hinten rein!


    Der Kadett bekommt bis April/Mai noch eine kleine Schönheitskur wie zb ein paar neue Zierleisten, ein paar Lackstellen ausbessern und vorne noch 2 cm tiefer und fertig ist er wieder.
    Und nun mit der Champion Ausstattung meiner Meinung nach ein sehr schönes Auto ;)


    Gruss Daniel


    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #6

    Ja, wie Daniel schon geschrieben hat, sind noch einige Kleinigkeitenzu machen.
    Neue Reifen, schwarze Scheinwerfer habe ich mir besorgt (SUCHE NOCH SCHWARZE BLINKER), ein paar Lackstellen,die alten Zierleisten lösen sich und lassen sich irgendwie nicht richtig ankleben, deshalb gibts neue, der analoge Tacho macht noch ein paar Zicken von den Kontrollleuchten her(hab im Winter den Digi rausgeschmissen), muss noch etwas basteln da ich keine passende Mittelkonsole habe usw.


    Im grossen und ganzen nicht mehr soooo viel, aber wie heisst es immer so schön, der Teufel ist ein Eichhörnchen, und die kleinigkeiten dauern auch immer ganz schön lange.


    Ach ja, zum TÜV muss ich auch noch, aber das ist nicht das große Problem, denn eingetragen ist ja Gott sei dank alles.


    Ich will den Kadett von der Optik her ziemlich Original lassen, denke das es bis jetzt ganz stimmig aussieht.


    @Higspeedfreak Bilder von der Seite und hinten kommen die Tage.


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Finde den Kadett ebenfalls richtig schick. Nur mach bitte die Spiegel weg und wieder originale dran. Mit den Spiegeln siehts einfach bescheiden aus. Zerstört die orignale und schöne Optik vom Kadett !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #8

    So, hier noch zwei Bilder von der Seite.


    Highspeedfreak hoffe jetzt bist du glücklich, wenn nicht musst du vorbeikommen und ihn dir live anschauen. :schildlol:




    Kadet gsi


    hab ja geschrieben dass die Spiegel auf jeden Fall abkommen. Auf jedem Fall bevor ich ihn im April wieder anmelde.




    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #10


    Wenn das passiert ist hast du nen echt schönen Kadetten. *headbang*


    Gefällt mir sehr gut die Optik, nur halt die besagten Spiegeldinger nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!