Aufgeweckt und ungewaschen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Also Felgen sind 7.5 x 16 mit 195/45 16, Fahrwerk ist H&R Cup Kit. Liegt ganz gut, kommt aber vorne noch ca. 2 cm tiefer.
Natürlich kommen vorne auch noch die Champion Stühle rein, Türpapen und Seitenverkleidungen habe ich auch. Sitze befinden sich zur Zeit in Pflege mit den guten Sachen vom Lederzentrum. Die Rückbank muss ich auch noch damit bearbeiten. Hab sie halt nur zum probieren und anschauen reingelegt.
Tja, mit den Nabendeckeln ist Geschmackssache, finde ohne sieht das zu sehr nach Race Style aus, da ich aber die AZEV Logos ziemlich hässlich finde habe ich mir welche gravieren lassen.
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Mfg
Michael -
-
-
#17 ZitatOriginal von opc777
Natürlich kommen vorne auch noch die Champion Stühle rein, Türpapen und Seitenverkleidungen habe ich auch. Sitze befinden sich zur Zeit in Pflege mit den guten Sachen vom Lederzentrum. Die Rückbank muss ich auch noch damit bearbeiten. Hab sie halt nur zum probieren und anschauen reingelegt.
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Mfg
Michaelschick schick gefällt mir
poste doch mal bitte vorher nachher
würd mich mal interessieren was dies leder - zeugs wirklich bringt -
-
-
#19 inS
wie jetzt Daniel am schrauben?
Daniel schraubt immer an seinem Schätzchen, damit er zur Saison 2010 fertig wird.Is soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hat aber das gleiche Problem wie ich, wenig Zeit und piss Wetter. Aber wird schon.
Wir hatten eigentlich geplant nächste Woche in PB aufzuschlagen. Werden mit einigen Leuten und Autos kommen.
Sehen uns.
Mfg
Michael -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!