mein Kaddi hat zuviel durst!

wow... 10-11 liter is echt viel zu viel für n 1,4 Liter... das hat mein 1,8er mit Automatik, 100PS und Bleifuss immer gebraucht... ^^

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Sorry für die Späte Antwort, ich bekomme immer nur sehr unregelmäßig eMailbenachrichtigungen....

Verstellen kannst da nix, brauchst auch nicht. Der Regler ist nur für den Benzindruck verantwortlich. Schraub einfach mal den Deckel ab und schau wie das Membran ausschaut. Ist es rissig, dann würde ich das mal tauschen. Pass nur auf das die Feder nicht davon schnippt. Sind 4 Imbus-Schrauben.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

leistungsverlust habe ich nicht, für nen 1.4er ist er eigentlich ganz flott unterwegs. hatte vor kurzem aber probleme mit ihm. ging während der fahrt aus, hat gerupft und hatte leistungsverlust. hab dann aber die verteilerkappe saubergemacht und er läuft wieder 1A. nur der verbrauch stimmt nicht. mfg

1.4i bj 1991, soviel? WOW

ich habe bei Bleifuss mit meinem 16V bei Lexmaul 9,8-10 liter Nie mehr ;)

schau doch mal ob das unten raustropfet Du hast eine undichte Benzinleitung am Verbindungsstuzen zum Motor.

auf der Achse vorne ist es "Benzinfeucht" im Motorraum ebenso.

Nun Senator 24V...
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

2 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()

du musst bei deinem 16v auch nicht so dolle aufs gas treten um vorwäts zu kommen. der TE schon. Daher auch der spritverbrauch :) Er sagt ja selber das er immer flott unterwegs ist.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!