Mone´s Kadett D GTE

Also, ich denke mal du hast ein Mac OS X 10.4 bis 10.6, oder?
    Da gibt es ja bekanntlich das Programm "Vorschau". Damit öffnest du das gewünschte Bild, gehst dann oben in der Leiste auf "Werkzeuge" und dort auf "Größenkorrektur". Dort verkleinerst du dein Bild auf 800x600 Pixel und speicherst es ab. Anschließend klickst du im Bearbeitungsfenster hier im Forum rechts auf den blauen Button "Bilderupload einblenden". Dort wählst du dann deine gewünschte Datei aus, lädst sie hoch, klickst das Bild an und schon ist es eingefügt. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo Leute,

Frank, tausend Dank für die Anleitung hat aber auch nichts genützt bis mein Arbeitskollege (seines Zeichen Apple Dealer :o)) gezeigt hat was Du meinst. O-Ton: na wenn Du die Bilder in IPhoto hast kann das ja auch nicht gehen. Ich sollte doch bei meinen Autoradio´s bleiben :o))

Aber wir haben es ja alle zusammen geschafft so das ich jetzt einige Bilder einsetzen kann.

So morgen hab ich frei und werd das Teil mal anfangen zu Dämmen.

Bis denne

Gruß Paco

Hallo Leute,

da muss ich Dir Recht geben.

Kann mich bei der Kälte nicht durchringen was am Kadett zu machen :o((

Wollte eigentlich bis April fertig werden aber da sehe ich noch ein bissel schwarz :o((

Wünsch Euch allen viel Spaß beim schrauben.

Bis denne

Gruß Paco

life is too short too drive ugly cars

feines auto wird das. nur wieso habt ihr gleich über die abdeckungen drüber lackiert?. naja wenn der lackierer meint das es hält. was hast du da eigentlich für waschdüsen verbau?. würd mich echt interessieren.

mfg

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Servus,

georgie: Danke fürs Lob aber ich wollt er währe schon fertig. Da wir neue Kotflügel drauf haben wollt ich keine Löcher in den selbigen haben und da der Lacker meint dies sei kein Thema also haben wir es so gemacht > schaumermal < wie man in Bayern so schön sagt :o))

Bis denne

Gruß Paco

life is too short too drive ugly cars

Hallo Leute,

wollt Euch mal wieder an Kadett Teilhaben lassen.

Hab heute eine der beiden Türen mit 1,3mm Alubotyl gedämmt und mir dabei gleich mal ein paar schrammen geholt :o((

Hab noch den SR Spoiler aufs Dach gehalten der übrigens geklebt wird >ich hasse Löcher im Blech<

Bis denne

Gruß Paco

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!