Warum anschnallen soo wichtig ist..XD

  • #11

    typisch cecker ey^^


    hat nur noch gefehlt das der bmw am baum landet denn wärs perfeckt*g*

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #12

    Du hast vergessen, dass noch ne blonde Ische aussteigen muss und auf der Rückbank Vater und Mutter mit Kopftuch sitzen ;)


    Ne mal im Ernst. Ich haba uch schon dumme Sachen gemacht.
    Vor einigen Wochen steckte mein Corsa im Schnee fest und so schlau wie ich war hab ich den Rückwärtsgang eingelegt und dann geschoben. Auf einmal lag er frei und setzte einen Rasanten Spurt richtung parkende Autos.
    Natürlich war es ein Vergaser und der Choke war gezogen, wodurch er dann noch etwas schneller war als normal.
    Als ich gerade ins Auto springen wollte, sprang er über einen 10cm hohe Hüppel, woraufhin ich auf der glatten Fahrbahn ausrutschte und dann in der Tür hing und mit dem Arsch über das Eis rutschte.
    Im letzten Moment schaffte cih es mich am Schweller hochzuziehen und den Zündschlüssel umzudrehen, während mich der Wagen unter sich begrub.
    Ich hatte Glück und bin bis auf einen verstauchten Arm heil davon gekommen.
    Der Wagen blieb 50cm vor den geparkten Fahrzeugen stehen.


    Schade, dass das keiner gefilmt hat. Obwohl das schon absehbar war, dass es so kommt.

  • #14

    wie geil kadett-gsi-driver ich denke mal wir beide denken das selbe ;) ......... PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP ......... sage ich da nur ....... BigMcDonalds ist ja schön zu hören das es dir gut geht was macht dein hinterteil ;) ....aber auf band hätte ich die aktion schon gerne gesehen.......

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #16

    *hhihihihihihihi*


    Na dann kann der ja froh sein das der keinen Heckflügel hat, sonst wäre der krasse auddo noch schnella gewesen und der Altaaaaaaaaa wär noch krassa geflogt.


    Ob der nu wieder gesund im Kopf ist?

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!