Wie gehören diese kabel zusammen???

  • #2

    Wo findet man den die kabel aus deinem bild...dann guck ick gerne nach ;)


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #3

    Glaube nich das die zusammen gehören .
    Der Stecker sieht mir nach WsfG aus .Oder Lambdasonde .
    Und die anderen Kabel, würde ich mal unten an der Lima schauen ob da was fehlt .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #4

    also die kabel sind ca. über der Lichtmaschine


    Also Lichtmaschine sind alle dran, nach der LAmda werd ich morgen mal schauen.


    wenn die aber nicht zusammen gehören fehlen mir insgesamt 6 kable die nicht angeschlossen sind?!

    Original kann jeder! :snooze:

  • #6


    Genau, und der Stecker schaut, wie hier gesagt, nach den Wegstreckenfrequenzgeber aus

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8

    Hab ich doch geschrieben? Wegstreckenfrequenzgeber... oben auf dem Getriebe, richtung Spritzwand steckt ein Schwarzer Plaste-Zylinder im Getriebe, der auch, wenn vorhanden, die Tachowelle beherbergt. Da hängt ein Stück Drei-Adriges Kabel mit Stecker dran...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!