Altes thema,altes Leid.Astra instrumene im Kadett

Wenn ich dazu komme, schaue ich mal an meinem Strang nach, evtl mach ich noch Fotos.

Ich habe mich jetzt eh entschlossen, einen kompletten Kabelbaum vom Astra einzubauen, daher kann ich am alten einfach mal schauen.

(Evtl könnte ich mir noch vorstellen, das du die Anschlußreihe vertauscht hast. Quasi das was auf dem Schalter steht, muss beim Stecker ja Spiegelverkehrt angeschlossen sein.)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

alsoich nehms die tage auch in angriff, habe auch soweit alle teile. umluft ist mir bekannt das ich die nicht nutzen kann.....
    nun meine frage das schlachtfahrzeug besitzt die lenkäulenhalterung ohne dehn bügel und hat ein gestänge welches unters abrett durchgeht. soll ich nun alles umbauen oder nur das brett??? denn wenn ich schon die chance habe alles umzubauen ohne selber was bauen zu müssen würde ich dies gerne machen...

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

...Also ich habe die lenksäule vom astra mit übernommen da diese etwas länger ist.Musst aber eine säule von einem astra ohne airbag nehmen,sonst passt dein kadett lenkrad nicht mehr da die verzahnung anders ist...Wenn du das astra brett in der tiefe etwas kürzt sparst du die die arbeit,die lenkradabdeckung bearbeiten zu müssen,was meiner meinung nach fast immer bescheiden aussieht...

Andreas...
    Wäre super wenn du fotos von deinen anschlüssen machen könntest....Im zweifelsfalle wenn das dann immer noch nicht funzt werde ich wenns geht auch auf astra kabelbaum umsteigen....

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!