Tachoumbau Kadett E

  • #2

    schau mal in der suche nach ich glaube unter tachoumbau direct ..... möchte meinen da ist schon ein thread bzw mehrere wo du hilfreiche sachen findest


    grüße jens

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #3

    Hallo,


    Kommt drauf an, was für ein Motor es ist. Manche Modelle haben das grüne Kabel schon hinterm Tacho liegen.


    Bei einem Einspritzer kann man das Kabel vom Steuergerät abgreifen und an den Tacho verlängern.


    Bei den Vergasern wirst du an die Zündspule müssen. Ist aber alles kein Problem.


    Ob aber die Belegung der Stecker gleich ist, weis ich gerade nicht mehr.


    Gruß Andreas

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!