Servoleitung beim Kadett 16V???

csdragon, starte doch bitte mal n Umbauthread. Mich würde die ganze Geschichte mal interessieren wie du da ganze so umsetzt !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ok... werd ich wenn ich die Zeit dazu finde... versprochen...
    is nur im Moment noch nicht möglich, da alles verdammt stressig is!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

und die servoleitungen von einem orginalen gsi 16v werden bei einer umgebauten stufe nicht passen, weil der 16v die tiefe kühlertraverse für den großen kühler hat. die stufe hat die hohe traverse und den kleineren kühler. von den kadett e leitungstypen bräuchtest du also was von einem kadett e, motor grösser als 1.6 bis gsi, abs egal, kein diesel. GT weiss ich nicht genau.

Einmal editiert, zuletzt von ahot2004 ()

haben wir bei unserm frisco auch rausgefunden, muss die leitung etwas "überzeugt" werden.

frei nach dem motto: wat nich passt, wird passend gemacht!

edit: hab noch ne komplette servo vom 8v bei interesse!

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Net wirklich oder?

ich hab mir jetzt gerstern ne komplette Servo mit Servopumpe Lenkgestänge usw. vom 16V für 80Euro gekauft...

CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Dann dürften die saug und steigleitung ungefähr 10 cm unter deiner traverse verlaufen... aber bis auf die leitungen solltest du alles gebrauchen können...

soo... komme grade aus der Halle...

Hat wunderbar gepasst! wenn alles gut geht läuft heute Abend der Motor zum ersten Mal nach seinem doch etwas längerem Schlaf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!