Servoleitung beim Kadett 16V???
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#14 und die servoleitungen von einem orginalen gsi 16v werden bei einer umgebauten stufe nicht passen, weil der 16v die tiefe kühlertraverse für den großen kühler hat. die stufe hat die hohe traverse und den kleineren kühler. von den kadett e leitungstypen bräuchtest du also was von einem kadett e, motor grösser als 1.6 bis gsi, abs egal, kein diesel. GT weiss ich nicht genau.
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#15 ZitatOriginal von roadrunner
Leitungen aus einem ABS-Kadett passen auch in einen ohne ABS. Nur umgekehrt nicht.haben wir bei unserm frisco auch rausgefunden, muss die leitung etwas "überzeugt" werden.
frei nach dem motto: wat nich passt, wird passend gemacht!
edit: hab noch ne komplette servo vom 8v bei interesse!
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#16 ZitatOriginal von ahot2004
und die servoleitungen von einem orginalen gsi 16v werden bei einer umgebauten stufe nicht passen, weil der 16v die tiefe kühlertraverse für den großen kühler hat. die stufe hat die hohe traverse und den kleineren kühler. von den kadett e leitungstypen bräuchtest du also was von einem kadett e, motor grösser als 1.6 bis gsi, abs egal, kein diesel. GT weiss ich nicht genau.Net wirklich oder?
ich hab mir jetzt gerstern ne komplette Servo mit Servopumpe Lenkgestänge usw. vom 16V für 80Euro gekauft...
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#18 ZitatOriginal von csdragon
Net wirklich oder?
ich hab mir jetzt gerstern ne komplette Servo mit Servopumpe Lenkgestänge usw. vom 16V für 80Euro gekauft...
Dann dürften die saug und steigleitung ungefähr 10 cm unter deiner traverse verlaufen... aber bis auf die leitungen solltest du alles gebrauchen können...
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