Astra G-Brett

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das G-Astra-Brett in mein Cabrio zu zimmern. Hat da wer Bilder von, wie das im Kadett ausschaut? Wie passt das mit der Schaltung und der Handbremse?

SELBERSCHRAUBER

jop, warte besorge ich dir gleich.....hatte mein kollege auch bei sich drin, welches ich jetzt bei mir einbaue

EDIT: hier ist das bild:) aber nur im roh zustand

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

Hy,

habe das Brett auch bei mir drinn
    und hier muss es auch im suchebreich schon was geben
    Für mich das schönste A-brett für den Kadett da es super passt, wenn man viel umbaut

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

richtig wenn man viel umbaut... das war mit dann aber definitiv zu viel Arbeit! Hatte auch schon n G Armaturenbrett daheim, habs aber dann gelassen!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

hatte auch schonmal damit gespielt, da der G praktisch nen Kadett is und es mal wieder eins der "neuen" autos is wo mir das design richtig gut gefällt.

mal ne frage welches kommt im kadett am besten Astra F, Calibra oder Astra G Amaturenbrett? weil Astra F und Calli habsch hier noch liegen. und bei welchem muß am wenigsten geändert werden?

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hallo

hier mal ein paar Pics

Gruß
    Andy

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

astra F passt im vergleich zum calibra/vectra armaturenbrett nahezu plug&play!

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!