Treffen bei München

Na da sach ich doch mal da bin ich dabei. Sonntag ist fast immer gut. Außer ich quäl mein Snowboard. :D
    Ich bin auch für Dasing, denn die die von Nürnberg kommen können einfach die A9 bis zur A93 fahren, dann bis zur A99 und von dort aus auf die A8 und dann ists eh nicht mehr weit.
    Laras Diner ist auf jeden Fall ein guter Paltz da dort ordentlich Parkplätze sind und man lecker spiesen kann.

@ Hoko, da müssen wir nur noch Thomas den alten "Ich will am Wochende daheim sein" Knallkopp überreden. NAch Essen fährt er ja auch nicht mit. ?(

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

boah, dasing sind 365 kilometer von hier, ich glaub das lohnt sich nicht für mich, nürnberg geht ja noch, das sind ja nur 220 kilometer.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

na das ist ja jetzt echt übel..ich wäre zufällig dieses we in münchen..von freitag bis sonntan mittag...
    sind für mich auch ca 350 km....

Ja dann bleiben wir bei Dasing. :P
    Dann müßte nur noch jemand einen kleinen Lageplan ins Forum stellen.

Beim Termin scheints wohl so das die nächsten 3 Sonntage eher schlecht sind. Ich würd den 12.12.04 vorschlagen. Leicht zu merken und langfristig genug um sich den Termin frei zu halten.

Servus,

ja ok dann macht mel jemand einen plan damit ich ihn in mein routenplaner eingeben kann

der d-kadett läuft zwar nicht schlecht aber 300km oder sowas würde ich damit nicht unbedingt fahren wollen :D

Sonntag sind immer die feinen tage - das trifft sich eingentlich immer gut für mich

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

na ob ich da ma eben mitflitze weiß ich noch nicht... kommt drauf an obs zeitlich hinhaut und ob kadettcabrio es schafft mich zu überreden... lol

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also 12.12. ist cool. Das müßte gehen.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!