->Pfeifas Old School Kadettilac<-

so jungs und mädels,
    mein zeitplan ist eigentlich soweit aufgegangen!
    wagen ist gelackt und polliert,umbauten sind eingetragen!
    schöne pics mache ich morgen in ruhe hier noch ne paar bau pics und eins nachem pollieren ;)
    mfg

Einmal editiert, zuletzt von Pfeifa ()

Schicker Autowagen, hat leider das gleiche Problem wie mein H&R Cup Kit, vorne im verhältnis ca. 2cm zu hoch. Das ist auch der Grund warum meiner vorne andere Federn bekommt.
    Aber sonst toller Wagen. Gut Pflegen und konservieren, und vor allem nicht verbasteln (ich weiss, mit 19 nicht einfach)

Gruss
    opc777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jau, das is ne gute Einstellung. Meiner is ja auch eher mehr Serie und unscheinbar. Denke es gibt genug verbastelte Kadetten.
    Mein Neffe ist 19, habe ihm nen org. 1.6er in silber als 5 Türer besorgt. Der ist innen blau, nur 40 tiefer, sonst total Serie.
    Am Anfang fand er ihn nich so toll, die Kumpel haben ihn belächelt, und er wollte lieber nen Lupo haben, aber inzwischen findet er das Auto total Geil, und die Kumpels mit ihren Lupos hat er alle überholt, und vor allem bei der Berufsschule die Schau gestohlen. Fazit... OPEL.. Gute Entscheidung.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut echt gut aus :)

Ich liebe schwarze Alus :D

Aber mal ne frage dazu...da du ja die Gsi Rückleuchten verbaut hast, hast du ja keine Nebelschlußleuchte!? zumindest seh ick keine...haste noch vor eine rein zu bauen oder bleibt das jetzt so?`und hast du den 2ten Rückfahrscheinwerfer schon angeklemmt?

Was willst du als nächstes machen? oder bleibt der jetzt optisch so?

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

wer brauch schon ne nebelschlussleuchte:P?
    ne wollte keine dran machen..
    2 Rückfahrscheinwerfer habe ich noch nicht angeklemmt hatte noch keine zeit.. kommt demnägst mal dran..
    optisch wird er im große und ganzen wohl so bleiben!
    details werden natürlich noch erweitert aber groß spoiler krams oder sohn mist kommt da nicht dran;)
    lg pfeifa

Naja ick weiß nich ob dat so ganz tüf relevant is zwecks Rückleuchten, nich das dich die Bullen mal anhalten und dann biste der Gelackmeierte...

Das er optisch so bleibt is gut so, große Spoiler und so passen eh nich an den Kadett...

Bin ja ma gespannt was du so als nächstes machst, halte uns auf dem laufenden ;)

Grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

wer mich mal schlau machen wegen der nebel..
    sonst mache ich mir iwo soh ne coole alte zusatzleuchte dran;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!