C20XE, 2. Zylinder fehlt

  • #21

    mit Oberseite meine ich oben drauf, muss heut erstmal die Kolben richtig angucken, auf jeden Fall war irgendwas zwischen Kolben und Ventilen, was dort nicht hin gehört. wissen nur nicht was. Beim Kopf sind de Ventilführungen alle kaputt und der kopf is oh krumm.

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #22

    Muss ja ein Pfuscher gewesen sein, der die Kopfdichtung gemacht hat. Und wenner vorgelaufen is, dann nicht richtig oder man hat dich angelogen...


    Wenn allerdings der Kolben oben defekt is, hätte auch die Kompression nicht stimmen dürfen !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #23

    haben aber ca. 16 Bar gemessen, und das ist ja ganz gut

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #25

    muss heut mal ein Bild machen, werde mir heut oh die Kolben erstmal angucken und dann entscheiden...

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #26

    Gibt`s hier schon was Neues?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #27

    so, haben den Motor am WE wieder zum laufen gebracht, nur leider geht der noch nicht richtig, irgendwie , wie wenn nicht genug Benzin da ist, obwohl an der Einspritzleiste fast 3 Bar Benzindruck anliegen.

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #29

    ja, die Masseverbindungen sind eigentlich wieder richtig dran. Wir hatten mal den LMM abgezogen, da lief er richtig, sobald der wieder angesteckt war, wieder nicht mehr. Aber wir hatten auch schon 3 andere LMM dran, bei den ist´s auch so.


    Kann das sein, weil wir einen anderen Kopf drauf haben? erst war so ein Cossi Kopf drauf und jetzt nicht mehr.
    Kann das damit zusammen hängen?

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #30

    Kolben getauscht??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!