Irmscher Kadett E 8V Turbo

Hallo Leute

Mal eine Frage, hat jemand von Euch schon mal was von dem Irmscher Kadett E 8V Turbo gehört.

Ich habe bei mobile einmal einen gesehen und hab gehört das es die in einer kleinen Stückzahl gegeben hat.

mfg
    Dago

Kadett GSI 16V Champion Bj 90

Also ich weiss von einem Irmscher 2,0l der hatte 135PS und is gut gegangen, war auch im kadett verbaut, stückzahl begrenzt! glaube auf 750???
    gruss allerdings ohne Turbo

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Einmal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

C20GET war doch aus einem Pontiac wenn ich mich nicht täusche. Zumin aus irgendwelchem Amis. Und ich meine es gab noch einen C20NET.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

ich glaube ich hab hier mal im forum ein zeitungs bericht der 90er jahre gesehn da gings um den Irmscher turbo
    Das war ein 18e mit turbo dran leistung 150ps .
    Sollste sehr sehr selten sein .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

GAb in sehr sehr kleiner Stückzahl das Ascona C Cabrio von Kenat als 1,8l Turbo war der 18E der in Italien mit einme Turbo Ausgerüstet würde, war glaube ich die Gleiche Firma die auch Lancia Delta Integrale gemacht haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!