Doppelwobber für Opel?!?!

Hallo,
    wollte einfach mal fragen ob es auch so eine Seite gibt über Opelmodelle!?!?
    Kann ja nicht sein das nur VW sowas hat...

hier mal die seite : http://www.doppel-wobber.de/wbb2/jgs_portal.php?id=119

Am besten wäre es über den Kadett D, da ich selbst einen Besitze und nach Info's Suche.

MfG

Fehlender Hubraum wird durch Ladedruck ersetzt!

*C20XE-Kompressorliebhaber*
    Ich spiele Golf und mein Schläger heißt Kadett D + E :brumm:

Für alles andere www. opel-infos.de

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Es wird in kürze eine solche Seite für den Kadett geben. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle. ^^
    Dauert aber noch einige Wochen, da das Ganze wohl recht umfangreich sein soll.
    Vorrangig geht es um Ausstattungen, Farben, Polster usw.

btw. unter gte-schmiede.de finde ich eigentlich garkeine Infos über den D-Kadett, ausser die Prospekte.
    Aber so Allgemeine Sachen findet man da eigentlich nicht, oder bin ich blind. ?(

Und unter Opel-infos.de ist auch nichts über den Kadett zu finden. Die Liste geht erst so ab 93, wo der Kadett schon nicht mehr war.

http://www.gte-schmiede.de ist eine sehr gute Seite (Großes Lob). Finde sie ist auch sehr gelungen. Man bekommt viele Details was man machen kann, bzw. umbauen.

Aber wie Big sagt, suche eigentlich Farben, Ausstattungen, Polster, Häufigkeit usw.
    Wäre mal gut so ne Seite zu machen. Kostet zwar enorm viel Zeit und Arbeit, aber es würde sich lohnen.
    oder gibt es sie wirklich die "Eine" Seite? :D

Fehlender Hubraum wird durch Ladedruck ersetzt!

*C20XE-Kompressorliebhaber*
    Ich spiele Golf und mein Schläger heißt Kadett D + E :brumm:

ich wollte auch hier nochmal eben informieren, dass die Seite inzwischen online ist, falls es irgendwer nicht mitbekommen hat.

Unter http://www.kadett-info.de könnt ihr diese besuchen.
    Im Internet Explorer lässt sich diese wegenen eines Scriptfehler nicht öffnen.
    Ich empfehle die Nutzung von Firefox oder Google Chrome.

Wir arbeiten gerade am enuen design. In etwa 2-3 Wochen sollte die neue Seite online gehen. Dann ist diese auch über den Internet Explorer zu besuchen.
    Ich bitte um Verständnis, dass während der Arbeiten am neuen Design an der alten Seite keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
    Sollte aber trotzdem ein Fehler entdeckt werden, lasst es mich wissen ;)

Der offizielle Thread zu dem Thema findet ihr hier:
    Kadett-Info.de geht an den Start

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!