• #11

    Schicki Schicki =) ...


    hier nen Video von dem GTS vom Kumpel =) so als kleiner vorschlag für das äussere =)
    FeeuSQUprEI


    der kleine steht übrigens auch zum Verkauf =)



    gruß makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

    Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

  • #12

    So...erstmal gab es jetzt neue gebrauchte Sommerräder. Es sind Opel Speedline 11-Speichen geworden in 7,5Jx18 ET 41 mit 225/45er Pneues (Hankook Ventus evo S1). Hab die relativ günstig zu nem guten Kurs bekommen. Brauchte ja neue, da meine originalen 17ner mir ja letzten Winter aus dem Keller geklaut wurden. Aber ist eh nicht so wild, die Reifen waren der letzte Rotz...das wird der Dieb auch bald merken :D (Das waren übrigens Maxxis Victra...ich rate absolut vom Kauf ab! Laut!!!,Viel zu weiche Karkasse -> null Seitenführung und bei Nässe ne absolute Katastrophe!)
    Ich hatte ja noch einiges im Innenraum vor lackieren zu lassen, nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen die Teile auszubauen. Aber ich denke dieses Wochenende schaff ichs noch! :rollin: Und meine Dichtung an der Antenne zum Dach hin muss ich auch erneuern...die ist total porös und ich hab keine Lust drauf, dass aus meinem Himmel ne Tropfsteinhöle wird :schwitz:


    Ich wollte nochmal daran erinnern, dass ich mich immer über Kommentare freue. Egal ob positiv oder negativ. Bin immer dankbar für Verbesserungs und Veränderungsvorschläge!



    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

  • #13

    Hy,


    schaut sehr gut aus. War auch am Überlegen ob ich die Speedline mit 11 Speichen nehme oder die Y-Felgen. Hab mich dann fürs Y entschieden und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #15

    Mahlzeit...


    Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Zum einen hab ich bei mal bei Porsche eingekauft (siehe Bild), und nächste Woche Donnerstag wird dann ein KAW 55/40 Fahrwerk verbaut.
    Zum anderen kommt wieder der originale Grill wieder rein, aber vorher wird noch die Chromleiste schwarz glänzend lackiert. In ca. 4 Wochen werden die Sommerlatschen dann auch Schwarz lackiert und das Opelemblem auf den Nabendeckeln wird in Wagenfarbe lackiert. Weitere Bilder folgen dann natürlich! Außerdem hab ich nun endlich TFL in den Nebellampen (Motor an, Nebler auf 50% Leuchtkraft) :D
    Bitte um Lob und Kritik zu dem Schriftzug und natürlich was ihr so von meinen Vorhaben haltet! :D



    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #16

    Yeah ein GTS!


    Sieht schonmal gut aus! Würde aber vielleicht noch nen Doppelrohr ESD montieren. Kann dir die Endschalldämpfer von Lexmaul empfehlen. Sind aus Edelstahl und kosten um die 460€. Machen aus dem Vectra zwar keinen Brüller aber bei meinem 3.2er brummt er schon ne ecke tiefer ;)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #17

    So, hab eben meinen KING wieder aus der Werkstatt geholt.
    AU/HU neu, KAW 55/40 eingebaut, vermessen und eingetragen, neue Federbeinstützlager, neue Spurstangen + Köpfe!


    Fahrwerk fährt sich wunderbar! Top Kompromiss!


    Aber natürlich gibts auch mal wieder schlechte Nachrichten... mein Lenkgetriebe kleckert -.-


    Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur noch Bremsen und den Kondensator machen...nächstes Jahr sollte dann die Steuerkette eigentlich auf Version 3.0 um bzw, aufgerüstet werden.


    Naja...hier gibts jetzt erstmal n Bild mit Fahrwerk! (und natürlich noch mit Winterpellen...)


    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #18

    Sieht doch gut aus!


    Ich habe bei mir 35er Irmscher federn drin das ist auch nen top kompromiss.


    Was hat dich das wechseln der spurstangenköpfe gekostet wenn man fragen darf?


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #19

    Kann ich dir gar nicht so genau sagen...wurde ja alles zusammen gemacht.
    Ich würde an Stelle gleich die Spurstangen mit tauschen. Achse muss sowieso vermessen werden, und dann hast es gleich weg. Meine Köpfe und die Stangen sind von Bilstein und haben zusammen 76€ gekostet...Achsvermessung 72€ und eEinbau naja...so 50€? Achja..und Koppelstangen würd ich auch gleich machen. Hat zwar nix mit der Achsvermessung zu tun, aber wenn die da eh schon mal dran sind...und die Teile kosten so um die 18€ das Stück!


    MfG

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #20

    Hast du nicht noch nen größeren GTS schriftzug gefunden ? :rolleyes: Also das sieht meiner Meinung nach furchtbar aus, und WARUM klebt man den dann auch noch genau in die Mitte :rollin:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!