• #1

    Palim Palim,


    da der Kadett meiner Eltern, den ich noch bis zum bitteren Ende gefahren habe nun dank der Abwrackprämie in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde, musste ich mich nun auch um einen Nachfolger kümmern. Meine Eltern haben den Kadett gegen einen neuen Astra eingetauscht und ich hab mit nun nen Vectra C GTS gekauft.


    Er ist BJ. 2003 in Lichtsilber, 1.Hand, Nichtraucher, 2,2l 16V (147PS) mit 81.000km, PDC vorn+hinten, NCDC 2013 Navi, beheizbare Spiegel, Sitzheizung vorn, Tempomat, 2 Zonen Klimaautomatik, Teilleder Silverstone Blue Edition und 8x Airbag!


    Für diese Saison kommen noch entweder Proline PR oder Tomason TN4 in 19 Zoll drauf. Welche würdet ihr bevorzugen? Der alte Grill flog natürlich auch raus und das Emblem am Heck ist natürlich auch schon ab! Und bald gibts die Duplex Anlage gebraucht von nem Kumpel, der sich für seinen 2.2er Direkteinspritzer ne Edelstahlanlage kauft und seine alte dann für mich abfällt. Wenn ihr noch weitere Änderungsvorschläge habt, bin ich immer dafür offen! Also immer raus mit nützlichen Tipps und Vorschlägen! : )


    Mehr ist vorerst nicht geplant! Hoffe er gefällt euch!


    EDIT: Geplant sind noch ein paar Innenraumteile in Matt Silber lackieren zu lassen!


    Zur Erinnerung noch ein Foto von der guten alten Beauty!






    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

  • #2

    Ist doch mal ein schickes Teil! Poste doch einfach mal ein paar Bilder wenn du die neuen Sachen eingebaut hast.


    Echt geiles Kennzeichen!!!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #3

    Schöner Vectra. Die VFL gefallen mir immernoch am besten !


    Was fürn Grill ist das und wo haste den denn her??


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Der Grill ist glaube ich von FK. Gabs vor 4 Wochen für 30€ Sofortkauf (jetzt 35€) und kostenlosem Versand in der Bucht. Bis auf eine passen alle Schrauben und ist auch recht passgenau. War, dafür dass er so billig ist, positiv überrascht.


    Ja, sobald ich die Innenteile lackiert sind werd ich die aktuellen Bilder vom Innenraum natürlich sofort reinstellen! ; )


    Wollte auch unbedingt einen VFL haben, die FL gefallen mir auch nicht so, obwohl sie innen dann doch besser Verarbeitet sind. Aber da helf ich ja bei mir innen nun ein bisschen nach ; )

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #5

    Aber mit lackieren im Inennraum nicht ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    @ KadettGSI


    Ich denke schon...die Qualität der Lacke die für z.B. Türzierleisten verwendet wurden sind ein graus...finde ich. Deswegen will ich ausgewählte Teile in einer passenden Farbe haben, die dann auch gut und sauber verarbeitet ist. Außerdem haben die Leisten und diverse andere Teile an den Ecken oft einen kleinen unschönen Grat dran, der wird dann gleich mit abgeschliffen. Will ja nicht alles innen wie wild lackieren lassen...wie gesagt, nur ausgewählte Teile, so das es rein optisch, hätte auch original sein können. Du weißt schon wie ichs meine ; )

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #8

    Dann bin ich ja mal gespannt ;)


    Dachte so an Radio in Blau :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    Oh mein Gott, nein!
    Ich will dass es innen auffällig unauffällig aussieht. Ich will auch keinen LED-Krempel oder sonst was in meinem Auto...ich find sowas abartig. Die Tachobeleuchtung bleibt auch wie sie ist...bernsteinfarben und rot sieht schon super aus!

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #10

    Ja das stimmt, fahr den gleichen ja nur als Cara und als Diesel...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!