Anziehen der großen Querlenkerschraube - gibts Vorschriften?
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 naja meine dicke unterlegscheibe ist auch keine 5mm. denke eher die hälfte. meine hülse in den buchsen ist auch kürzer als die der eingepressten orginale. denke schon das sich das ausgleicht, da die hintere buchse genauso satt im bügel sitzt wie vorher. war danach beim spureinstellen und fahre seit vier jahren meine reifen gleichmäßig ab. hab gelbe poly- sonstirgendwas hab ich damals in london geholt.das sollte so schon ok sein.
@ frank:
wär dann auch interessant was du da gebastelt hast, um das problem zu lösen....schliesslich hast du ja deswegen gepostet...
gruss
-
-
-
-
-
-
#29 ZitatOriginal von ahot2004
Frank: Wenn ihr mich oben zerpflückt will (nicht nur) ich auch wissen, was ein "bissl was "basteln" ist. Oder ist top secret?Also ich hab niemanden zerpflückt.
Schau mal in meinen Umbaubericht, dort ist beschrieben was jetzt vom Karosseriebauer gemacht wird.
Hatte mir zuvor auch nur mit einem alten Stück Hülse geholfen, aber das passt so leider nicht. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!